PS3 defekt? - Sie bootet nicht mehr

Diskutiere PS3 defekt? - Sie bootet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab da ein problem mit meiner ps3. wenn ich den netzschalter einschalte piept die 3 mal und blinkt rot. mehr macht sie nicht ich kann sie nicht...
  • PS3 defekt? - Sie bootet nicht mehr Beitrag #1
R

RedIndian

Punkte Reaktionen
0
hab da ein problem mit meiner ps3. wenn ich den netzschalter einschalte piept die 3 mal und blinkt rot. mehr macht sie nicht ich kann sie nicht einschalten cd nicht raus geben garnichts sie macht auch sonst keine geräusche nach dem piepen is es aus und ich kann nichts machen woran könnte das liegen?

:(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 defekt? - Sie bootet nicht mehr

PS3 defekt? - Sie bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben