MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan .. wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden...
  • MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #1
H

hipnotikz

Punkte Reaktionen
2
Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan ..

wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden würden..

wenn ihr interesse habt addet mich oder schreibt mir eine private nachricht .

mfg hipnotikz

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #2
AW: Mw3 clan G*F/ clan sucht member

macht ihr auch cws

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #3
wenn wir genug sind werden wir schon welche machen ;D

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #4
Jeder der Lust hat sein Team zu verstärken, sollte Hemoriden-Hans adden. Ich Suche Clan, will aber hauptsächlich mit Leuten zusammen spielen, die sich nicht tot Flamen und und teamfähig sind. Ich Spiele hauptsächlich Herrschaft MfG Hemoriden-Hans ;)

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #5
Könnt mich mal adden :) : l2riisk

Thema:

MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member

MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben