MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan .. wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden...
  • MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #1
H

hipnotikz

Punkte Reaktionen
2
Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan ..

wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden würden..

wenn ihr interesse habt addet mich oder schreibt mir eine private nachricht .

mfg hipnotikz

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #2
AW: Mw3 clan G*F/ clan sucht member

macht ihr auch cws

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #3
wenn wir genug sind werden wir schon welche machen ;D

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #4
Jeder der Lust hat sein Team zu verstärken, sollte Hemoriden-Hans adden. Ich Suche Clan, will aber hauptsächlich mit Leuten zusammen spielen, die sich nicht tot Flamen und und teamfähig sind. Ich Spiele hauptsächlich Herrschaft MfG Hemoriden-Hans ;)

• MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #5
Könnt mich mal adden :) : l2riisk

Thema:

MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member

MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben