Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member
Diskutiere MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan ..
wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden...
MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #1
H
hipnotikz
Punkte Reaktionen
2
Heay leute ich habe schonmal eine anzeige aufgegeben für unseren clan ..
wir sind jetzt 6 leute wäre schon wenn sich noch ein paar melden würden..
wenn ihr interesse habt addet mich oder schreibt mir eine private nachricht .
wenn wir genug sind werden wir schon welche machen ;D
MW3 Clan G*F/ Clan sucht Member Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Jeder der Lust hat sein Team zu verstärken, sollte Hemoriden-Hans adden. Ich Suche Clan, will aber hauptsächlich mit Leuten zusammen spielen, die sich nicht tot Flamen und und teamfähig sind. Ich Spiele hauptsächlich Herrschaft MfG Hemoriden-Hans
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo,
Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...