Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI

Diskutiere Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; als ich letztens bei meinem kumpel war haben wir einen film geguckt und da mein kumpel meinte das es mit hdmi kabel besser sei haben wir den film...
  • Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI Beitrag #1
M

marinfreak96

Punkte Reaktionen
0
als ich letztens bei meinem kumpel war haben wir einen film geguckt und da mein kumpel meinte das es mit hdmi kabel besser sei haben wir den film mit hdmi geguckt doch als ich wieder zuhause war habe ich meine ps3 wieder an unseren röhren fernseher angeschlossen und ich bekomme auf keinem av sender oder sonst wo ein bil und deshalb frage ich mich kann der wechsek zwischen hdmi kabel und skat kabel i-etwas kaputt machen oder was ist da los

danke im voraus MARINFREAK96

• Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI Beitrag #2
AW: Kein Bild

Hi,

Bildeinstellungen restieren indem du beim einschalten der PS3 auf dem Knopf der PS bleibst bis sie ein zweites mal piepst.

• Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI Beitrag #3
haha, geiler post, ohne punkt und komma :D
sorry für off-topic ^^

Thema:

Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI

Kein Bild mehr nach Umstellung auf HDMI - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben