Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MMX 300...?
Diskutiere MMX 300...? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kurze frage an alle Freaks ;)
wie sieht es aus mit dem mmx 300 brauche ich um es an die ps3 anzuschließen den astro mixamp 5.8????
oder geht es...
kurze frage an alle Freaks
wie sieht es aus mit dem mmx 300 brauche ich um es an die ps3 anzuschließen den astro mixamp 5.8????
oder geht es auch enn ich es mit dem mitgelieferten usb konverter anschließe? enn ja as muss ich unter soundeinstellungen einstellen, um nicht nur den chat mitzubekommen, sondern ,,nur,, die soundeffekte vom Spiel...(MW3)
hoffe ihr habt mir ne Lösung...bin schon am verzweifeln...
versteh ich es richtig, dass du dein headset nur als normale kopfhörer verwenden möchtest? also nicht für voice-chat?
dann brauchst du nen usb-klinken-adapter, den du am TV anschließt.
nicht ganz...möchte natürlich den chat im mw3 und die soundeffekte gleichzeitig übers headset hören...nur funktioniert das ganze nicht so wie ich es will....
habe mich auch schon im google drüber informiert, habe alles mögliche eingegeben...aber irgendwie nur das gefunden, ,,dass ich das astro mixamp 5.8 brauche,,... und jetz ist die frage ob es nur damit geht...oder überhaupt damit geht?
und was ich bei der ps3 umstellen muss damit es funktioniert
du steckst den usb-stecker in die ps3 und die mikrophon-klinke deines headsets in die dazugehörige buchse des konverters. die andere klinke steckst du in die klinken-buchse deines fernsehers (falls vorhanden. falls du am tv nen anderen eingang hast, benötigst du nen adapter).
du musst aber bedenken, dass die ps3 viele headsets, die nen treiber benötigen, nicht unterstützt.
evtl. musst du dann unter den sound-optionen der ps3 diverse einstellungen unternehmen.
Verkaufe Astro Mixamp Pro: Astro Mixamp Pro 2011 Edition
UPDATE: Voice Chat via USB auf der PS4 wurde von mir getestet und funktioniert!
Hallo,
ich verkaufe das voll...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...