Suche BF3-Mitspieler

Diskutiere Suche BF3-Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich (16) suche Spieler bis maximal 18 Jahren, die das Spiel als guten Mix aus Spaß und Ernst sehen und mit denen man via Head-Set...
  • Suche BF3-Mitspieler Beitrag #1
G

GTAFanatiker

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich (16) suche Spieler bis maximal 18 Jahren, die das Spiel als guten Mix aus Spaß und Ernst sehen und mit denen man via Head-Set kommunizieren kann;). Also, wer Lust hat, kann mich auf der PS3 adden und einfach in den Betreff: Squad-Member schreiben:) (Meine PSN: GTA4Fanatiker1), oder hier eine Nachricht mit seiner PSN schreiben.
Ich freue mich auf euch:)
Maxi

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #2
AW: SUCHE BF3-MITSPIELER

Hast du Skype und kannst während des zockens über skype labern weil der bf3 voicechat ist zum kotzen.

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #3
suchst du noch mitspieler ich hätte interrese ich bin 15 hab headset und skype ich spiele normaler weiße sturmsoldat bin stufe 13.

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #4
Fabian wenn du lust hast kannst du mit uns zocken also gtafanatiker und mir . Wir bräuchten dein psn und skypenamen.

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #5
jo würde auch gern bei euch mit zocken =D tuht mich einfach adden
meine ID: fiebigbasti555

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #6
psn:fabian00500

• Suche BF3-Mitspieler Beitrag #7
killer schrieb:
jo würde auch gern bei euch mit zocken =D tuht mich einfach adden
meine ID: fiebigbasti555

Skype?
Du kannst nur mit uns zocken wenn du Skype hast.

Thema:

Suche BF3-Mitspieler

Suche BF3-Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Oben