EA Server !

Diskutiere EA Server ! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo.. Ich habe ein Problem. Wenn ich mich bei Fifa 12 Anmelden will kommt Dann die Nachricht : Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA...
  • EA Server ! Beitrag #1
K

KEiNKOMPLEX

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich habe ein Problem. Wenn ich mich bei Fifa 12 Anmelden will kommt Dann die Nachricht :

Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA Servern Hergestellt werden.
Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später nochmal.

Aber es kann an meinem Internet nicht liegen weil ich Überall Internet habe ausser bei Fifa..
Bei CoD Kann ich mich anmelden..

Bitte um Hilfe !

MFG ;)

• EA Server !

Anzeige

• EA Server ! Beitrag #2
moin, habe leider auch das problem..
jmd nen rat?

• EA Server ! Beitrag #3
Fifa failt öfters mal rum, der Serve ist, wie ich finde, viel zu oft down. Dürfte also nach wenigen Stunden wieder gehen, würd ich sagen. (; Ist jedenfalls meistens so. ^^

• EA Server ! Beitrag #4
Ja meistens haben die probleme mit den servern.Besser gesagt hat EA immer probleme mit den servern wenn es euch noch net aufgefallen ist

Thema:

EA Server !

EA Server ! - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben