Kann keine Videos im PSN Store kaufen trotz Guthaben

Diskutiere Kann keine Videos im PSN Store kaufen trotz Guthaben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; erstmal hallo an alle, also ich hab da nen problem. habe mir ne neue PS3 konsole gekauft, meine alte habe ich verkauft und mein account dort...
  • Kann keine Videos im PSN Store kaufen trotz Guthaben Beitrag #1
P

patzy73

Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo an alle, also ich hab da nen problem.
habe mir ne neue PS3 konsole gekauft, meine alte habe ich verkauft und mein account dort gelöscht. nun hab eich mein account auf die neue wieder aktieviert und mir eine 20,00 euro guthaben karte gekauft. diese habe ich dann draufgemacht,was auch alles ging, doch wenn ich jetzt ein video mir leihen will dann sagt er mir ich muss mich auf meine ralten ps3 erst wieder deaktivieren!!!??? aber wie soll ich das bitte schön machen ausserdem habe ich mich doch abgemeldet und an meiner alten ps3 komme ich doch gar nicht mehr ran...was kann ich denn jetzt tun???? danke

Thema:

Kann keine Videos im PSN Store kaufen trotz Guthaben

Kann keine Videos im PSN Store kaufen trotz Guthaben - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Mit PSN-Account auf anderer Konsole anmelden: Hallo liebe Community, undzwar hab ich das Problem, dass ich auf meiner alten PS3 im PSN-Store mehrere Spiele gekauft hab, nur hab ich jetzt ne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben