Account gelöscht - Alle Daten sind weg!

Diskutiere Account gelöscht - Alle Daten sind weg! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Bruder hat meinen Account gelöscht. Jetzt sind meine ganzen Spielstände weg!! Hab mich wieder bei PSN...
  • Account gelöscht - Alle Daten sind weg! Beitrag #1
C

Cali_fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Bruder hat meinen Account gelöscht. Jetzt sind meine ganzen Spielstände weg!!
Hab mich wieder bei PSN anmelden können, meine Tropy´s sind wieder da, aber die Spielstände nicht.
Laut der Systeminfo sind aber noch alle daten auf der hdd.
(Freier Speicher 1560 MB / 55GB)
Wie kann ich diese Daten wieder herstellen, damit ich an meine Spielstände komme?

Besten Dank

MFG

Cali_Fan

• Account gelöscht - Alle Daten sind weg! Beitrag #2
Wenn man ein Konto auf der PS3 löscht kommt eine Warnung das Software, Nachrichten, Trophäen und andere Informationen ebenfalls gelöscht werden.

Hast du ein weiteren Account auf der PS3? Wenn ja dann würd sich wohl erklären warum da noch der ganze Speicher belegt ist. Das wären quasi die installierten Games die der andere User ja ebenfalls nutzen kann.

Speicherstände sind aber für jeden User speziell... die sind weg.

Thema:

Account gelöscht - Alle Daten sind weg!

Account gelöscht - Alle Daten sind weg! - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben