Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 80GB: Nach einer halben Stunde zocken friert das Bild ein
Diskutiere PS3 80GB: Nach einer halben Stunde zocken friert das Bild ein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ...
habe ein problem mit ps3 80gb. nach halbe stunde zocken friert bild ein.... was kann ich tun??
liegt es am laufwerk??? prozesor...
PS3 80GB: Nach einer halben Stunde zocken friert das Bild ein Beitrag #1
L
lirle
Punkte Reaktionen
0
hi leute ...
habe ein problem mit ps3 80gb. nach halbe stunde zocken friert bild ein.... was kann ich tun??
liegt es am laufwerk??? prozesor???
hoffe es kann mir jemand helfen....
gruss marcel...
Habe leider das gleiche Problem. Nicht immer, aber in letzter Zeit ziemlich oft, friert das Spiel und die Konsole komplett ein - also auch über die Playsation-Taste am Controller gibt es keine Funktion mehr.
Erst dacht ich es liegt am Spiel (z.Zt. MW3), dann hab ich mal GTA4 getestet, da ist die Konsole dann schon vorm Start des Spiels eingefroren. Nach einem Neustart gings dann. Meistens passiert es auch im Online-Modus während das System versucht einen geeigneten Server zu Finden. Da ich zur zeit ein paar Probleme mit der T-Kom hab (16.000 DSL geht ständig in die Knie), hab ich da schon einen Zusammenhang vermutet.
Kann es denn sein daß, mein Laufwerk langsam den Geist aufgibt?
Zur Info: Playsi ca 1,5 Jahre alt und rennt fast Täglich über mehrere Stunden - aber nicht nur zocken, auch Filme BD orginal, via USB-Stick und Mediaserver sind fast Täglich im Programm.
Wer hat denn ähnliche Probleme oder weiß woran es denn liegen kann.
Über jede Antwort dankbar.
Thema:
PS3 80GB: Nach einer halben Stunde zocken friert das Bild ein - Ähnliche Themen
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi,
Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...