Kontakt Email Adresse gelöscht und PW vergessen

Diskutiere Kontakt Email Adresse gelöscht und PW vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So liebe Kollegen ich hab folgendes Problem, und weiss echt nicht mehr weiter. Hoffe jemand hier kann mir bissel helfen. Meine PS ist heute...
  • Kontakt Email Adresse gelöscht und PW vergessen Beitrag #1
M

modernfighter

Punkte Reaktionen
0
So liebe Kollegen ich hab folgendes Problem, und weiss echt nicht mehr weiter. Hoffe jemand hier kann mir bissel helfen.

Meine PS ist heute kaputt gegangen um genau zu sein ist das laufwerk im arsch. Ist eigentlich kein Problem wollte sowiso eine neue kaufen, da die 3 Jahre alt war (zirka). Nun zu meinem Problem, meine Email Adresse die ich damals (vor zirka 3 Jahren) angegeben habe, existiert nun nicht mehr. PW zurücksetzen geht also nicht weil dan die Email an ein toter acc geht. Würde mein PSN ACC nicht gerne aufgeben wollen, kann mir jemand hier helfen???

LG

Thema:

Kontakt Email Adresse gelöscht und PW vergessen

Kontakt Email Adresse gelöscht und PW vergessen - Ähnliche Themen

Email Adresse falsch eingegeben: Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben