Problem beim verbinden mit der PS3 und PSP

Diskutiere Problem beim verbinden mit der PS3 und PSP im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal, also ich bin neu ihr, und hab, da auch sofort eine frage. Und zwar versuche ich dir psp mit der ps3 zu verbinden, die psp hab...
  • Problem beim verbinden mit der PS3 und PSP Beitrag #1
T

thedragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal, also ich bin neu ihr, und hab, da auch sofort eine frage.

Und zwar versuche ich dir psp mit der ps3 zu verbinden, die psp hab ich schon mit der ps3 regiert nur bekomm ich immer eine Fehler melden wenn ich per Internet auf die ps3 zugreifen möchte und zwar 8001006F

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab? Oder was ich machen muss, damit es geht?

Besten Dank für die Hilfe

LG

Problem gelöst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem beim verbinden mit der PS3 und PSP

Problem beim verbinden mit der PS3 und PSP - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben