Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name ist Jannik , ich bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mw3 Clan . Meine KD ist 1.3 und ich besitze ein Headset und Skype ...
  • Suche Clan Beitrag #1
D

dejanneir97

Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Jannik , ich bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mw3 Clan . Meine KD ist 1.3 und ich besitze ein Headset und Skype .... Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen . Also meldet euch bitte , wenn ihr mir einen Clan empfehlen könnt .. ..Gruß linkinjannikpark ( <==== meine Psn ID)

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
suchst du noch?

• Suche Clan Beitrag #3
ja wir hätten interesse spielen auch demnächst liga usw meld dich einfach mal bei meiner psn AlphaBull97

• Suche Clan Beitrag #4
Hi! bin auch 97jahrgang - sprich 14 jahre , kd 1.3 , Mw3 ist das erste shootergame auf ps3 sonst immer pc aber hab mich schnell eingespielt , spiele gerne s&z tdm herrschaft.
headset hab ich auch! habe keine bestimmten zeiten wann ich on bin , bin aber oft da !
psn : WH96-
bei interesse einfach adden + pn damit ich bescheid weiß ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan Beitrag #5
ich add dich mal un dann reden wir okey

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben