Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan
Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name ist Jannik , ich bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mw3 Clan . Meine KD ist 1.3 und ich besitze ein Headset und Skype ...
Suche Clan Beitrag #1
D
dejanneir97
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Jannik , ich bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mw3 Clan . Meine KD ist 1.3 und ich besitze ein Headset und Skype .... Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen . Also meldet euch bitte , wenn ihr mir einen Clan empfehlen könnt .. ..Gruß linkinjannikpark ( <==== meine Psn ID)
ja wir hätten interesse spielen auch demnächst liga usw meld dich einfach mal bei meiner psn AlphaBull97
Suche Clan Beitrag #4
WH96
Punkte Reaktionen
0
Hi! bin auch 97jahrgang - sprich 14 jahre , kd 1.3 , Mw3 ist das erste shootergame auf ps3 sonst immer pc aber hab mich schnell eingespielt , spiele gerne s&z tdm herrschaft.
headset hab ich auch! habe keine bestimmten zeiten wann ich on bin , bin aber oft da !
psn : WH96-
bei interesse einfach adden + pn damit ich bescheid weiß
lg
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken !
Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche netten Clan: Hallöchen,
Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:)
Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...