Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound
Diskutiere Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo
hätt jemand ne IDEE welches Auto den schönsten Sound hat ( damit meine ich nen Tiefen Sound ( dar auch wie n Tracktor klingen )
Bis...
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #1
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
Der Ferrari Enzo voll getunt mit dem Titan- Rennauspuff hört sich bombastisch an. Auch der Mazda 787b hört HAMMER an. Und keine Angst! Der Ferrari klingt nicht wie all die anderen Ferraris mit Rennauspuff sondern gurgelt bis zu den mittleren Drehzahlen und schreit ich die Seele aus dem Leib wenn du Vollgas gibst. Macht richtig Spass. Der Enzo ist, seit ich den Sound gehört habe, mein Lieblingswagen in gt5. Schnell, wendig, sieht geil aus und klingt wie ein Engel auf Drogen.
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Der Ferrari Enzo voll getunt mit Sportauspuff klinkt wie ein Engel auf Drogen der sich die Seele aus dem Leib schreit und der Mazda 787b tut es ihm gleich.
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #4
Meiner meinung nach hat das Ford GT-40 Race Car `69 den geilsten Sound.
Dieses gewaltige V8 brüllen von der Karre ist eifach nicht zu toppen.
Den Wagen zu bekommen ist allerdings ein wenig Glückssache.
Entweder man gewinnt das B-Spec Indy500 bei den Langstreckenrennen,oder man erwischt ihn wie ich mit Glück beim Gebrauchtwagenhändler.Allerdings muss man dann 19,8Mille auf dem Konto haben.
Zuletzt bearbeitet:
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #5
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Stingray schrieb:
Meiner meinung nach hat das Ford GT-40 Race Car `69 den geilsten Sound.
aber auch der Audi RS6 Avant blubbert ganz gut los.
Allgemein würd ich mal bei Chevrolet und Dodge rein gucken, da sind viel V8-Motoren dabei
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ähm hab ich was verpasst?? Wir reden hier von gt5 und motorensound??! Sagt mal ist euch nicht aufgefallen das gt5 den schlimmsten Sound hat vo allen Rennspielen? In keinem anderen Game hört sich ein Ferrari oder M5 so scheisse an. Überhaupt nicht realistisch! Einfach nur erbämlich. Die meisten autos haben eh den gleichen soudn
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #7
Der Sound von GT5 ist total Müll(künstlicher Sound) .
Zum Vergleich von Forza Motorsport sind da die Sounds bombastischer
Beste Sound Nissan GT/R
Zuletzt bearbeitet:
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound Beitrag #8
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Ja, das glaub ich dir gern, aber er fragt nunmal nach den besten Sounds in GT5. Ich finde, dass es trotzdem Autos gibt denen man gern lauscht, wenn sie über die Piste pfeifen.
Ihr habt den ganzen Thread lahm gelegt mit eurer Miesmacherei...
Thema:
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound
Gran Tourismo 5: Auto mit dem besten Sound - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...