PS3 an PC Bildschirm anschließen

Diskutiere PS3 an PC Bildschirm anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hab heute nen adapter mit der post bekommen der hdmi zu dvi verändert. hab alles ordentlich angeschlossen so wie die dass in vielen...
  • PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #1
S

sakul-bmx50

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab heute nen adapter mit der post bekommen der hdmi zu dvi verändert. hab alles ordentlich angeschlossen so wie die dass in vielen videos bei youtube erklären. doch seltsamer weise kommt ienfach kein Bild... Der PC Monitor erfüllt alle vorausetzungen die in vielen foren aufgetählt werden doch trotzdem erscheint kein Bild. das seltsame is aber auch dass wenn der Monitor auf standby is und ich dann die ps3 anschalte erkennt er sie auch sofort und geht an aber es erscheint einfach kein Bild.
Kann mir jemand sagen woran das legen kann???
Vielleicht hatte auch schonmal jemand das gleiche problem und hat eine Lösung für mich???

LG sakul-bmx50

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #2
AW: PS3 an PC Bildschirm

Unterstützt der Monitor HDCP?

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #3
ja der hat auch 1080p hd auflösung!!!

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #4
  • PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #5
AW: PS3 an PC Bildschirm

Hast du es mit "Bild Reset" probiert. Wenn die PS3 aus ist dann mit dem Reset schalter einschalten aber mit den Finger drauf bleiben ca.5 sek bis die PS3 zwei mal piept. Dann solltest du ein Bild kriegen.

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #6
ja ich weiss aber mein vater schläft gerade da wo mein ps steht und da kann ich jetz nich hin :)
aber das resete dann muss ich das doch dann auch wieder auf hdmi stellen?

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #7
Das macht die PS3 dann automatisch.

• PS3 an PC Bildschirm anschließen Beitrag #8
achsoo. ich habe in einem anderen forum schon gelesen das man bei den anzeige einstellungen bei benutzerdefiniert den haken bei 108oi weg machen muss. stimmt das wiel bei dem pc monitor steht ja was von 1080p. heisst das das das nur mit 1080p funktioniert?

Thema:

PS3 an PC Bildschirm anschließen

PS3 an PC Bildschirm anschließen - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo User . Ich wollte meinen PC Monitor als Bildschirm für meine PS3 benutzen. Hab leider kein HDMI an meinem Monitor also hab ich mir einfach...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben