PS3 an PC Monitor via VGA

Diskutiere PS3 an PC Monitor via VGA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe fast dass gleiche problem wie dass was vorher gestellt wurde. Ich will meien PS3 an meinen Monitor aber über VGA anschließen. Ich...
  • PS3 an PC Monitor via VGA Beitrag #1
S

sakul-bmx50

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe fast dass gleiche problem wie dass was vorher gestellt wurde. Ich will meien PS3 an meinen Monitor aber über VGA anschließen. Ich hab mir also bei amazon einen andapter bestellt der cinch zu vga umrechnet. ich wollte jetzt wissen ob der monitor bei dieser Variante auch HDCP unterstützen muss oder is dass bei vga egal was man für eienen monitor besitzt???

LG sakul-bmx50

• PS3 an PC Monitor via VGA Beitrag #2
Bei VGA/Komponenten brauchst du kein HDCP. Der Monitor sollte also auch relativ egal sein.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass mit irgendeinem kürzlichen Firmewareupdate HDCP geschütztes Material (also z.B. BDs) über den Komponentenausgang nichtmehr in HD oder zumidnest nicht mehr in 1080 ausgegeben werden. Kann aber auch sein, dass ich da jetzt was verwechsle.

• PS3 an PC Monitor via VGA Beitrag #3
OK also brauch ich mir keien sorgen machen dass das jetzt nicht funktioniert???

Danke sakul-bmx50

Thema:

PS3 an PC Monitor via VGA

PS3 an PC Monitor via VGA - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben