Headset einstellen

Diskutiere Headset einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe mir vor 3wochen ein Tritton ax pro gekauft. echt coll das ding. nur das problem ist , das ich nicht weis wie man das...
  • Headset einstellen Beitrag #1
R

robertpopa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe mir vor 3wochen ein Tritton ax pro gekauft. echt coll das ding. nur das problem ist , das ich nicht weis wie man das mikrofon einstellen kann wenn ich rede hört mich keiner habe es auch auf stumm aber ich weis nicht was los ist vlt muss man irgendetwas auf der ps3 einstellen?
danke im vorraus:)

• Headset einstellen Beitrag #2
ja wenn du es auf stumm hast kann dich a wohl keiner hören ...:knockout:

Thema:

Headset einstellen

Headset einstellen - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben