Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Eliminierungs-Trophäen
Diskutiere Uncharted 3 Eliminierungs-Trophäen im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo :)
Kann man die z.B. "30 Eliminierungen mit xy"-Trophäen auch im Multiplayer machen oder geht das nur in der Kampagne?
Danke für die...
Uncharted 3 Eliminierungs-Trophäen Beitrag #1
Danini
Punkte Reaktionen
21
Hallo
Kann man die z.B. "30 Eliminierungen mit xy"-Trophäen auch im Multiplayer machen oder geht das nur in der Kampagne?
Danke für die Antworten.
PS.: Wer tipps für die Schwierigkeitsstufe "Extrem Schwierig" hat, bitte dazuschreiben.^^
Die Trophäen kann man nur in der Kampagne bekommen da nur dort die Kills mitzählen.
Uncharted 3 Eliminierungs-Trophäen Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hab extrem schwer schon
der big food aus dem schiff wurde bei mir zum glück durch den granatwerfer kerl gekillt sonst wäre das bei mir wohl nie was geworden ^^
bei den pahladienen(kp wie man die schreibt ^^) am ende muss du dir so viel wie möglich an granatwerfer munition aufheben wie nur möglich (die szene an den brunnenbecken am ende)
p.s. ich hab bestimmt noch mal ne stunde für die scheiß schluss szene gebraucht-.-
so nervig, immer konnte dieser kerl über mich siegen, habe ihn aber zum glück am ende auch platt bekommen
Jap, der Granatenwerfer hat sich auf Extrem Schwierig als sehr hilfreich bewiesen. Genau so wie der Tau-Revolver.
Hatte aber denn schluss aufs erstes mal geschafft. Viel Viel Schwieriger fand ich den Schiffsfriedhof und die eine Stelle in Sandsturm wo man die 3 Minigun Fahrzeuge ausschalten muss.
Uncharted 3 Eliminierungs-Trophäen Beitrag #5
Danini
Punkte Reaktionen
21
Der Granatwerfer war mir schon auf Normal eine große Hilfe.
Die Stelle im Sandsturm fand ich ehrlich gesagt die mieseste im kompletten Spiel. Sonst ging es eigentlich.
Und jetzt häng ich schon beim Schloss fest. xD
Schade.. Jetzt kann ich Kapitelweise versuchen die Kills zu bekommen.
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten: Hallo miteinander,
ich hab meine PS4 zusammen mit meinem Freund benutzt, 2 Nutzerkonten. Wie das Leben so spielt haben wir uns getrennt und ich...
Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...