- Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #1

PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung *AusAllenWolkenFall!*. Diesen Monat wird es mal wieder keine Abstimmung geben. Alle Events wurden von PAIN und mir erarbeitet. Außerdem wird es wieder die ein oder andere Änderung bzw. Neuerung geben.
Na dann viel Spaß beim Durchlesen und Anmelden. Euer Rennleiter-Team!
Zu allererst:
Die wichtigsten Änderungen im Laufe des Monats findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Rennen im Februar.
Wer darf mitfahren?
Alle, die in unserem Forum angemeldet sind. Gaststarter dürfen, wenn es der Platz erlaubt, auch mitfahren, werden aber nicht gewertet.
Wann wird gefahren?
Mittwochs. Am 1., 8., 15., 22. und 29. Februar 2012
Lobby?
Allerdings. Diese werden wie gewohnt um ca. 20.45 Uhr geöffnet. Die Rennen starten ca. 30 Minuten später.
Modifikationen?
Heckflügel und andere Teile dürfen angebaut werden. RM-Wagen dürfen nicht teilnehmen, außer sie werden gewünscht.
Reifen?
Egal welche, alle sind erlaubt.
Hilfen?
Alles wird ausgeschaltet, außer die Traktionskontrolle.
Punktevergabe?
Schnellste Runden:
1. 8 Punkte
V
8. 1 Punkt
Rennen:
1. 16 Punkte
V
16. 1 Punkt
Farben und Nummern?
Teilt mir diese bitte frühzeitig mit und schaut auch, dass es so viele einzigartige Farben wie möglich sind. Die jeweiligen Farben und Nummern (RM) werdet ihr dann bitte für den ganzen Monat beibehalten.
Änderungen!
- Neue Startpositionen: Wir werden ab Januar 2012 vor jedem Ausdauerrennen ein kleines Einführungsrennen machen. Danach werde ich die Aufstellung "Umgekehrt basierend auf vorherigen Ergebnisse" einstellen. Wenn jemand meint mit Absicht Letzter zu werden, oder das Rennen zu verlassen, nur um als 1. starten zu können, bekommt Punktabzüge von mir.
- Neue Punktevergabe: Anstatt der Qualifikation, werden die schnellsten Runden mit Punkten von 1 - 8 belohnt.
- Gesamt-Tabelle: Jegliche Gaststarter werden in die Gesamt-Tabelle übernommen und bekommen Punkte. Da manche Gaststarter auch öfters mitfahren.
- Fahrzeit: Die Fahrzeit wird bis an die Grenze der 1-Stunden-Marke gehen. Zwischen 50 - 60 Minuten werden unsere Rennen ab sofort dauern. Wir sind hier ja in einem Ausdauer Cup.
- Reifen-Regelung: Ab Februar muss jede/r Fahrer/in mit weichen Rennreifen starten. Ich werde das vor Rennbeginn kontrollieren.
- Teambildung: Seit Januar fahren wir mit Teams, das würde ich gerne beibehalten. Falls jemand seinen Teamkollegen wechseln will, soll es bitte kundtun. Wenn er es nicht öffentlich sagen möchte, kann mir auch eine PN schicken, den Rest klären dann PAIN und Ich.
Allgemein gelten ALLE Regeln, die wir kennen und versuchen einzuhalten.
- FAIRNESS
- RÜCKSICHT
- GEDULD
- SPAß
- EHRGEIZ
Beachtet diese wichtigen Punkte und es werden erfolgreiche und schöne 5 Renntage =)
Einzelwertung
Na dann viel Spaß beim Durchlesen und Anmelden. Euer Rennleiter-Team!
Zu allererst:
Die wichtigsten Änderungen im Laufe des Monats findet ihr wieder ganz unten. Ansonsten...
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Rennen im Februar.
Wer darf mitfahren?
Alle, die in unserem Forum angemeldet sind. Gaststarter dürfen, wenn es der Platz erlaubt, auch mitfahren, werden aber nicht gewertet.
Wann wird gefahren?
Mittwochs. Am 1., 8., 15., 22. und 29. Februar 2012
Lobby?
Allerdings. Diese werden wie gewohnt um ca. 20.45 Uhr geöffnet. Die Rennen starten ca. 30 Minuten später.
Modifikationen?
Heckflügel und andere Teile dürfen angebaut werden. RM-Wagen dürfen nicht teilnehmen, außer sie werden gewünscht.
Reifen?
Egal welche, alle sind erlaubt.
Hilfen?
Alles wird ausgeschaltet, außer die Traktionskontrolle.
Punktevergabe?
Schnellste Runden:
1. 8 Punkte
V
8. 1 Punkt
Rennen:
1. 16 Punkte
V
16. 1 Punkt
Farben und Nummern?
Teilt mir diese bitte frühzeitig mit und schaut auch, dass es so viele einzigartige Farben wie möglich sind. Die jeweiligen Farben und Nummern (RM) werdet ihr dann bitte für den ganzen Monat beibehalten.
Änderungen!
- Neue Startpositionen: Wir werden ab Januar 2012 vor jedem Ausdauerrennen ein kleines Einführungsrennen machen. Danach werde ich die Aufstellung "Umgekehrt basierend auf vorherigen Ergebnisse" einstellen. Wenn jemand meint mit Absicht Letzter zu werden, oder das Rennen zu verlassen, nur um als 1. starten zu können, bekommt Punktabzüge von mir.
- Neue Punktevergabe: Anstatt der Qualifikation, werden die schnellsten Runden mit Punkten von 1 - 8 belohnt.
- Gesamt-Tabelle: Jegliche Gaststarter werden in die Gesamt-Tabelle übernommen und bekommen Punkte. Da manche Gaststarter auch öfters mitfahren.
- Fahrzeit: Die Fahrzeit wird bis an die Grenze der 1-Stunden-Marke gehen. Zwischen 50 - 60 Minuten werden unsere Rennen ab sofort dauern. Wir sind hier ja in einem Ausdauer Cup.
- Reifen-Regelung: Ab Februar muss jede/r Fahrer/in mit weichen Rennreifen starten. Ich werde das vor Rennbeginn kontrollieren.
- Teambildung: Seit Januar fahren wir mit Teams, das würde ich gerne beibehalten. Falls jemand seinen Teamkollegen wechseln will, soll es bitte kundtun. Wenn er es nicht öffentlich sagen möchte, kann mir auch eine PN schicken, den Rest klären dann PAIN und Ich.
Allgemein gelten ALLE Regeln, die wir kennen und versuchen einzuhalten.
- FAIRNESS
- RÜCKSICHT
- GEDULD
- SPAß
- EHRGEIZ
Beachtet diese wichtigen Punkte und es werden erfolgreiche und schöne 5 Renntage =)
Einzelwertung
Fahrer | Rennen 1 | Rennen 2 | Rennen 3 | Rennen 4 | Rennen 5 | Gesamt |
*hoch*3. PiinK | 13/8 | 12/5 | 8/- | 11/7 | 64 | |
*rechts*11. uedi77 | 6/0 | 8/0 | 9/- | 12/0 | 35 | |
*runter*4. PAIN88 | 16/7 | 11/7 | 5/- | 9/2 | 57 | |
*rechts*2. OrionVII | 15/1 | 13/6 | 13/- | 15/3 | 66 | |
*hoch*10. tel62509 | 7/5 | - | 7/- | 13/5 | 37 | |
*runter*6. Cody-557 | 11/4 | 10/2 | 14/- | 8/0 | 49 | |
*hoch*5. Fastback | 4/0 | 14/4 | 15/- | 14/6 | 57 | |
*rechts*1. Erick | 14/2 | 16/8 | 12/- | 10/8 | 70 | |
*runter*12. Noddy1977 | 10/3 | 6/0 | 10/- | - | 29 | |
*hoch*7. ECHNA9 | 5/0 | 5/0 | 16/- | 16/4 | 46 | |
*runter*8. ECR-85 | 8/0 | 15/1 | 11/- | 6/1 | 42 | |
*runter*13. MKX666 | 12/0 | 7/0 | - | 7/0 | 26 | |
*runter*9. bioxz | 9/6 | 9/3 | 6/- | 5/0 | 38 | |
*rechts*14. Gladis | - | - | - | - | ||
*rechts*15. horris88 | - | - | - | - | ||
16. |
Teamwertung
Rennkalender: Februar
Team | Rennen 1 | Rennen 2 | Rennen 3 | Rennen 4 | Rennen 5 | Gesamt |
*runter*5. Piink / uedi (Born Pink!) | 21 / 6 | 17 / 8 | 8 / 9 | 18 / 12 | 99 | |
*rechts*1. PAIN / Cody (S-COPA) | 23 / 15 | 18 / 12 | 5 / 14 | 11 / 8 | 106 | |
*hoch*3. telefon / Orion (TigerDucks) | 12 / 16 | 19 / - | 7 / 13 | 18 / 18 | 103 | |
*hoch*2. Fast / ECHNA (FastNaton) | 4 / 5 | 18 / 5 | 15 / 16 | 20 / 20 | 103 | |
*runter*4. Erick / Noddy (The Foreigners) | 16 / 13 | 24 / 6 | 12 / 10 | 18 / - | 99 | |
*rechts*7. Gladis / MKX (...) | - / 12 | - / 7 | - / - | - / 7 | 26 | |
*runter*6. bioxz / ECR-85 (...) | 15 / 8 | 12 / 16 | 6 / 11 | 5 / 7 | 80 | |
8. |
Rennkalender: Februar
1. Rennen am 1. Februar | Pick-Up Event |
Indy Street | Erlaubte Autos |
36 Runden | - Toyota Tacoma X-Runner |
540 LP | - Chevrolet SSR |
- Keine Heckflügel | - Chevrolet Silverado SST |
- Ford SVT F-150 | |
- Dodge RAM 1500 | |
2. Rennen am 8. Februar | Carting |