Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nach 21 uhr würde ich auch noch ein paar runden drehen... hoffe ihr seit dann noch da....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #41
nach 21 uhr würde ich auch noch ein paar runden drehen... hoffe ihr seit dann noch da....

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #42
Ich lass die Lobby offen, wenn ich etwas fahren höre bin ich auf jeden Fall wieder da :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #43
bin gleich da

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #44
Hm, also ich glaube, das wird mein bisher schwerster Monat. Diese "Krapfen" mit über 1,7 Tonnen sind für mich einfach nur "schwer zu fahren", ich find da kein passendes Setup. Zeit ist momentan auch Mangelware, aber ich werde die Kutsche schon schaukeln...

Bin schon gespannt, mit wem ich mich heute matchen werde und vor allem, mit wem ich mich matchen kann.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #45
Ich habe auch nicht viel eingestellt. Fahre auch mit dem Ford ,mich nervt vorrallem dieses ewige Untersteuern. Habe es versucht einzustellen wurde aber nur schlimmer. Ich bin nicht so der schrauber ich fahre einfsch lieber :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #46
Also ich komm mit meinem Tacoma X-Runner sehr gut zurecht =)
Ich weiß gar nicht was ihr habt ;D

Ich freu mich schon.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #47
Ich habe den tacoma leider nicht :-(
Vielleicht wäre er "das" Auto gewesen....... Aber egal

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #48
Ich glaube wirklich, dass der Tacoma heute der Schnellste sein wird. Die beiden Chevies hab ich leider nicht um zu vergleichen ):
Also wenn die beiden Chevrolet so sind wie der Ford und der Dodge RAM, dann siehts düster aus. :l

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #49
Ich habe mal wieder zuspät gemerkt das man diese Autos ja gar nicht neu kaufen kann:) Darum war der Ford der einzige Pickup denn ich gerade hatte :)

Ach ja pink und würde mich mal wunder nehmen mit welchem Auto du mal NICHT gut zurecht kommst ;-)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #50
Ich komm z.B. nicht mit dem Ford und dem Dodge klar ;D
Mal sehen ob ich den Tacoma heute Abend fahren werde, wenn er unfair ist, werde ich ihn nicht benutzen.
Ab heute Abend gibts dann übrigens die Kart Editor-Strecke auf meinem GT5 Profil zum Download. Ich würde sie an eurer Stelle trainieren =) Die macht echt Spaß, auch alleine.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #51
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich glaube wirklich, dass der Tacoma heute der Schnellste sein wird. Die beiden Chevies hab ich leider nicht um zu vergleichen ):
Also wenn die beiden Chevrolet so sind wie der Ford und der Dodge RAM, dann siehts düster aus. :l

Also ich hab den Dodge RAM,den Chevy SSR`03 und den Ford SVT-150.Bin jetzt noch keinen gefahren aber glaube der RAM ist zu schwer im vergleich.

Von der Beschreibung her ist der Ford schon sehr vielversprechend ,hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung welchen ich fahren werde.Denke mal ich werf heut Abend einfach mal ne Münze oder so.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #52
Ich bin gestern Abend doch noch auf den RAM umgestiegen, der macht einfach am meisten Spaß. 2,35.5 sind auf harten Reifen drin. Ich freue mich auf den Rennen.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #53
2:35,5 mit harten Reifen???? Wow, ich dachte die bist du mit weichen Gefahren......Prospekt Prospekt ......

Na das gibt ja ein Spaß heute Abend

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #54
Also ich bin ein optimist und werde heute unter die Top 3 fahren!!............ ....Im hinteren Feld :)

martson schrieb:
2:35,5 mit harten Reifen???? Wow, ich dachte die bist du mit weichen Gefahren......Prospekt Prospekt ......Na das gibt ja ein Spaß heute Abend
2:35,5 ist ja nicht schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #55
Cody schrieb:
2:35,5 ist ja nicht schnell ;)

Super, des wird a Spaß !

Bin noch immer bei 1:36.xxx und das nur für eine Runde aber mit weich. Oje:´(

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #56
borneo schrieb:
Super, des wird a Spaß !

Bin noch immer bei 1:36.xxx und das nur für eine Runde aber mit weich. Oje:´(

Naja, ich werd das wohl nicht so leicht wieder schaffen. tel war schuld, der hat mich gejagt. Dafür ist mir im 5 Runden Rennen auch der linke Vorderreifen in der letzten Runde geplatzt :p

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #57
Ah nur nicht verzagen, ich bin auch nicht schnell... wichtig ist im Ausdauer eher das du konstant eine niedrige Zeit hast anstatt 1 sehr schnelle Zeit ;-)

Ausser jemand kann konstant ne sehr schnelle Zeit fahren dann seh ich alt aus :-D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #58
Piink streich mich bitte....

Ich schreibe nicht was ich gerade denke....das könnte mir sonst leid tun.....aber so eben nicht mehr....

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #59
Hey fast, dickes SRY... Ich hab 2x gebremst und hab versucht auszuweichen war innen zu weit vorne und hab dich leicht berührt. SRY wenn du deshalb ausgestiegen bist :(

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #60
ori... es tut mir leid... versagt auf ganzer linie :-( ich hoffe ich kann noch ein paar punkte durch eine schnelle runde ergattern...
10ter....... so grottig war ich ja schon ewig nicht mehr.. hat aber auch nichts gepasst heute. hatte eigentlich ein gutes gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben