Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sooo... Hier meine Überraschung! Hoffentlich interessiert es jemanden ;D
[Ausdauer Cup - Ewige Bestenliste]
1. PiinK_eMo_GiiRL
414 Punkte
2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #301
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sooo... Hier meine Überraschung! Hoffentlich interessiert es jemanden ;D
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #302
martson
Punkte Reaktionen
67
@pink-panther
hey super.... das ist ja mal wirklich interessant..... inTELligenz zahlt sich aus
hätte nicht gedacht das ich auf platz 5 liege.... viel fahren und fleißig punkte sammeln, auch wenn man nicht um die treppchen fährt!
was das boxenproblem angeht.... nein ich bin nicht zu schnell gefahren... kenne ja die problematik... habe teilweise vor der boxeneinfahrt angehalten und mit gefühlten - 10 km/h reingeschlichen......... muss ein anderer fehler gewesen sein.... naja egal... ist vegessen und jetzt freue ich mich auf der märz!!!!
wäre doch gelacht, wenn der tiger und die ente nicht noch weiter nach oben krabbeln könnten.....
TELly Savalas
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #303
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Ich hätte da auch noch eine Überraschung
Und zwar dachte ich man könnte "inoffiziell" um den Quartals-Champion ebenso fahren. Hier die dazugehörige Tabelle: http://db.tt/dnm4C9Al
Wäre jemand so nett und könnte mir per PN schreiben wie lang die Toskana-Strecke ist/war? (damit ich die gefahrenen km eintragen kann und die Durchschnitts km/h für die schnellste Runde errechnen kann).
LG
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #304
O
OrionVII
Gast
Pain, Piink und ich in den letzten beiden Runden...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #305
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
schönes Video! ich kann zumindest behaupten auch "dabei" gewesen zu sein *g*
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #306
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
@PAIN: Tolle Idee mit dem Quartals Champion
Die Strecke war 5,146 km lang.
@Orion: Wie immer ein schönes Video =)
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #307
O
OrionVII
Gast
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@PAIN: Tolle Idee mit dem Quartals Champion
Die Strecke war 5,146 km lang.
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...