Clan God of Battlefield sucht neue Mitglieder

Diskutiere Clan God of Battlefield sucht neue Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche neue Mitglieder für meinen neuen BF3 Clan.Dies ist eher ein Fun Clan. Wenn wir genug sind machen wir auch natürlich auch...
  • Clan God of Battlefield sucht neue Mitglieder Beitrag #1
F

fatininho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche neue Mitglieder für meinen neuen BF3 Clan.Dies ist eher ein Fun Clan. Wenn wir genug sind machen wir auch natürlich auch Clanbattles, das Alter spielt keine rolle. Außerdem suche ich noch eine Person die mit mir diesen Clan führen würde.

Bei Interesse einfach auf unsere Clan-Homepage gehen :
oder einfach im PSN adden.

PSN ID: fatininho

Thema:

Clan God of Battlefield sucht neue Mitglieder

Clan God of Battlefield sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben