Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige

Diskutiere Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung...
  • Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige Beitrag #1
H

Heiko38

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung fehlgeschlagen Fehlercode 80028EA1 kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Achja die IP Adresse der wird sofort erkannt
Viele Grüße
Heiko

Hab die Antwort gefunden ist werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige Beitrag #2
Es ist zum Mäuse melken. Immer mehr PS3-Konsolen zicken rum und zeigen Fehler Codes - und das in relativ kurzem Zeitraum. Welches Modell hast du denn? Und wann hattest du das letzte Update? Also bei mir ist das schon ne ganze Weile her. Ich glaub nach dem Hackerangriff letztes Jahr, gabs noch 2 Updates - höchstens 3, früher war das öfter...

Thema:

Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige

Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben