Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren

Diskutiere Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey :) also seit gestern funktioniert mein mozilla firefox nicht mehr - es hängt sich immer auf. jetzt hab ich das programm deinstalliert und...
  • Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #1
A

ashley1234

Punkte Reaktionen
0
hey :)

also seit gestern funktioniert mein mozilla firefox nicht mehr - es hängt sich immer auf.
jetzt hab ich das programm deinstalliert und dann wieder runtergeladen. einmal auf der offiziellen seite und einmal bei chip. de.
jedes mal wenn ich die installationsdatei starte öffnet sich dieses feld.
mozilla.jpg

dort wähle ich dann aus - curent user. da ich kein passwort besitze. und wenn ich dann auf okay drück passiert genau gar nichts ...

ich weiß echt nicht wieso das nicht funktioniert :( also hilfe wäre echt super nett!!

mfg ashley

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #2
wenn du es deinstalliert sind aber immernoch daten von mozilaa auf deinen rechner,die solltes bevor du es neuinstallierst erstmal runterschmeissen damit eine komplette neuinstalation vorgenommen werden kann.
alles andere wird sonst nur als update gewertet.
aber mozilla ist sowie mit einer der schlechtesten browser geworden,nimm iron oder google chrome ;-)

lesezeichen kannste dann auch von mozilla importieren

falls du doch mozilla weiter nutzen möchtes findest du unter C ->programme dann denn mozilla ordner ,denn solltest komplett löschen bevor du es neu installierst,dann sollte er wieder laufen

Thema:

Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren

Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Firefox lässt sich nicht installieren: Hallo, da beim Versuch Firefox zu starten nichts passiert ist, habe ich entschlossen es zu deinstallieren und dann neu auf die Platte zu hauen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben