Verkaufe Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele

Diskutiere Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe meine PS3 40 GB Fat ( OVP ) System-Software 4.00 + HDMI Kabel + Logitech ChillStream PS3 Controller Revealed ( Mit einem...
  • Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #1
djjoker007

djjoker007

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute,

verkaufe meine PS3 40 GB Fat ( OVP )
System-Software 4.00
+ HDMI Kabel
+
Chillstream-Controller--black--1.jpg
Logitech ChillStream PS3 Controller Revealed ( Mit einem Lüfter im Controller )
Leider ist das der einzige Controller den ich habe, hab noch ein Sixaxis aber der hat mehr kein :r1: und :r2: ^^

Mit dabei sind 8 Spiele:

- CoD4 - Modern Warfare
- CoD5 - World at War
- CoD6 - Modern Warfare 2
- CoD7 - Black Ops ( US Version )
- GTA IV
- GTA EFLC
- Playstation Move ( Move Controller, Kamera, Starter Disc )
- Star Wars TFU 2

Alle Spiele sind in einem guten Zustand.

Bilder kann ich per Anfrage reinstellen.

Habe leider keine Preisvorstellung :-/
Macht mir mal Angebote :)

Mfg. djjoker007

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #2
PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #3

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #4

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #5

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #6
Ich hätte interesse an nur Black Ops wenn du es auch einzelnd verkaufen würdest.

Könnte aber erst am 15. Überweisen da dann erst mein Geld kommt...Würde so 20 bezahlen wenn das reicht...25 Wenn du es schon Montag o. Dienstag weg schicken könntest.

• Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele Beitrag #7

Thema:

Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele

Verkaufe meine PS3 + Zubehör + Spiele - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben