Suche Spieler mit Headset

Diskutiere Suche Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3-Spieler! Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, weil ich auf verzweifelter Suche nach Spielern mit Headset bin. Ich sehe...
  • Suche Spieler mit Headset Beitrag #1
K

KMPR-

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3-Spieler!
Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, weil ich auf verzweifelter Suche nach Spielern mit Headset bin. Ich sehe meist nur irgendwelche Franzosen oder kleine Kinder, die ins Headset blöken, und das nervt wirklich. Vorab etwas zu meiner Wenigkeit: Ich besitze die PS3 nun etwa ein halbes Jahr, nachdem ich von Xbox gewechselt bin. Ich habe Erfahrung in Shootern, bin auch recht gut, spiele aber meist nur aus Spaß und achte nicht auf K/D oder ähnliches. Ich besitze zudem ein Headset und bin unter meiner PSN-ID "KMPR-"(Camper ausgesprochen) und unter "masterthelol" auf Skype erreichbar. Ich suche Spieler zwischen 14-25 Jahre(Ich selbst bin 15, aber ich weiß mich zu akklimatisieren und habe keine Quietscheenten-Stimme), die entweder Skype oder halt PSN zum Unterhalten nutzen und gerne aus Spaß spielen. Ich besitze außerdem folgende Spiele: Call of Duty 4, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und GTA IV,
Ich freue mich auf Antworten und hoffe, dass wir in Zukunft eine Menge Spaß haben werden!
Danke,
KMPR

---
I am here:

• Suche Spieler mit Headset Beitrag #2
Ich hab ein Headset und suche auch immer mal wieder Mitspieler.. da man aber nur im selben Spiel miteinander über Headset kommunizieren kann und ich keines deiner Spiele besitze, dürfte das leider etwas schwierig werden, schade.
Aber willkommen im Forum :)

• Suche Spieler mit Headset Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, das mit dem Spiel-übergreifenden Chat vermisse ich bei der PS3 ein wenig...
Ich werd dich trotzdem mal adden ;)

• Suche Spieler mit Headset Beitrag #4
Okay mach das, vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal das gleiche Spiel :)

• Suche Spieler mit Headset Beitrag #5
hab jetzt auch keins deiner games aber das kann ja noch werden kannst mich ja adden wenn du möchtest

Thema:

Suche Spieler mit Headset

Suche Spieler mit Headset - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Oben