FIFA 12 - Controller macht sich selbständig

Diskutiere FIFA 12 - Controller macht sich selbständig im FIFA 12 Forum im Bereich F; hab daselbe problem bei fifa 12 gehabt. Nun fifa13 same shit. probiere morgen mal nen anderen controller von nem kumpel aus, bin gespannt
  • FIFA 12 - Controller macht sich selbständig Beitrag #21
hab daselbe problem bei fifa 12 gehabt.

Nun fifa13 same shit.

probiere morgen mal nen anderen controller von nem kumpel aus, bin gespannt

• FIFA 12 - Controller macht sich selbständig

Anzeige

Thema:

FIFA 12 - Controller macht sich selbständig

FIFA 12 - Controller macht sich selbständig - Ähnliche Themen

R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 macht sich beim Spielen selbständig: Hey Leute, Habe vor einiger Zeiten Black Ops gespielt und da kam schon das Problem auf. Die R2 Taste machte sich sozusagen selbstständig, ABER...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben