Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - Controller macht sich selbständig
Diskutiere FIFA 12 - Controller macht sich selbständig im FIFA 12 Forum im Bereich F; hab daselbe problem bei fifa 12 gehabt.
Nun fifa13 same shit.
probiere morgen mal nen anderen controller von nem kumpel aus, bin gespannt
FIFA 12 - Controller macht sich selbständig Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
hab daselbe problem bei fifa 12 gehabt.
Nun fifa13 same shit.
probiere morgen mal nen anderen controller von nem kumpel aus, bin gespannt
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :)
Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 macht sich beim Spielen selbständig: Hey Leute,
Habe vor einiger Zeiten Black Ops gespielt und da kam schon das Problem auf. Die R2 Taste machte sich sozusagen selbstständig, ABER...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...