Keine Verbindung zu CoD Servers MW3

Diskutiere Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebe Gleichgesinnte, seit dem Umzug funzt mein Multiplayer nicht mehr! hab schon alles mögliche mit ports freigeben versucht! Router...
  • Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 Beitrag #1
A

abc_weap

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gleichgesinnte,

seit dem Umzug funzt mein Multiplayer nicht mehr!
hab schon alles mögliche mit ports freigeben versucht!
Router: gigaset se

kann mir jemand weiterhelfen?

• Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 Beitrag #2
Kann es sein, dass deine WLan Verbindung zu schlecht ist?
Kommst du gar nicht mehr erst rein ins PS Network?

• Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 Beitrag #3
also ps network ohne probleme
fifa online ohne probleme
signalstärke 60%

• Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 Beitrag #4
Naja 60 % ist jetzt ein bissel zu wenig für COD. Weiss net ob das was damit zu tuen hat aber aufjeden Fall ist es zu wenig. Geht es oder hast du es mit Lan-Kabel mal probiert.

• Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 Beitrag #5
mit lan gings leider auch nicht
weiß nicht wo der hund gebraben liegt
habt ihr vorschläge?

mir fällt auch auf das das gelbe lämpchen fürs wlan eig immer durchgehend Verbindung anzeigt bis ich in Multiplayer reingehe! dann leuchtet es teilweise gar nicht oder nur sporadisch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung zu CoD Servers MW3

Keine Verbindung zu CoD Servers MW3 - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits: Moin liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben