Tausche PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim

Diskutiere PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich weiß ich bin neu hier aber trotzdem würde ich gerne meine ps3 ttauschen es handelt sich um die FAT mit der fw 3.55 (genaueres über...
  • PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim Beitrag #1
T

Tat2edtrash

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß ich bin neu hier aber trotzdem würde ich gerne meine ps3 ttauschen
es handelt sich um die FAT mit der fw 3.55 (genaueres über e-Mail) unter [email protected] melden!!

Da meine andere ps ein ylod Fehler bekommen hat und ich die andere aufgrund der fw nicht Updates will kann ich sie im Internet nicht nutzen...

Die ps3 hat eine 500gb eingebaut!
brauche auch kein Zubehör wie HDMI Kabel oder Controller, bietet einfach mal was an!!

ansonsten würde ich sie auch für 350€ verkaufen.... einfach mal anschreiben :)

mfg cChristian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim

PS3 3.55 500GB gegen PS3 Slim - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben