Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit dem ich mir einen neuen Router geholt habe kann ich nicht mehr normal spielen. Z.b ich spiele black ops mehrspieler modus und auf einmal wird...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
P

player259

Punkte Reaktionen
0
Seit dem ich mir einen neuen Router geholt habe kann ich nicht mehr normal spielen. Z.b ich spiele black ops mehrspieler modus und auf einmal wird die verbindung unterbrochen. Aber es kommt noch schlimmer nach der unterbrechung werde ich dann ganz von Playstation Network abgemeldet. Ich muss erst ganz wieder meine playsi aus und dan wieder anschalten sodass ich wieder zirker 15-30min zum spielen habe und dannich wieder abgemeldet werde.

Hier meine Daten:

internetverbindung: Aktiviert
Verbindungsmethode: Drahtlos
Signalstärke: 87-95%
SSID: WLAN-DD344
BSSID: 7c:4F:B5:DD:D3:9F
Kanal: 1
Sicherheit: WPA2-PSK(AES)
WPA Schlüssel:*******
Adresseinstelungen: Automatisch
MTU: Automatisch
Proxy Server: Nicht verwenden
UPnP: nicht verfügbar
NAT Typ: Typ2

Köntet ihr mir vieleicht bei dem problem helfen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verbindungsprobleme Beitrag #2
Versuch erst mal UPnP zu aktivieren,vielleicht funktioniert es dann schon.

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben