suche mw3 clan

Diskutiere suche mw3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi erst mal ^^ ich suche einen mw3 Clan. Er sollte schon etwas erreichen wollen (kein fun Clan sein). Ich bin 18 Jahre alt. Bin teamfähig...
  • suche mw3 clan Beitrag #1
O

oberbatman

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal ^^ ich suche einen mw3 Clan.
Er sollte schon etwas erreichen wollen (kein fun Clan sein).

Ich bin 18 Jahre alt.

Bin teamfähig

Spiel jetzt schon seit 3 Jahren cod und war auch schon in mehreren Clans tätig.

Bin bei mw3 lvl 46 Prestige 4.

Besitze ein headset.

Meine psn Name lautet: oberbtmen

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht hinter lässt

wünsche euch allen noch einen schönen tag euer oberbatman =)

• suche mw3 clan Beitrag #2
Thema:

suche mw3 clan

suche mw3 clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben