DLC Inhalt

Diskutiere DLC Inhalt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyho ich hab kein passendes Thema gefunden deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier :x Heute ist ja der Releasetag von Final Fantasy...
  • DLC Inhalt Beitrag #1
I

iRawr

Punkte Reaktionen
0
Heyho ich hab kein passendes Thema gefunden deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier :x
Heute ist ja der Releasetag von Final Fantasy XIII-2.
Nun habe ich natürlich durch die Steelbook den "Kämpfe mit Stil Pack" Code.
Nachdem ich den eingelöst habe, kam auch das Pack mit dem passenden Bild.
Wurd soweit ich mich noch erinnern kann ohne Probleme gedownloadet.
Nur befürchte ich, dass das Package nicht installiert wurde, da ich den Inhalt im Spiel nicht habe und ein Kumpel von mir schon, bei ihm wurds halt auch sofort installiert.
Gibt es ne Möglichkeit jetzt drauf zuzugreifen, sodass ich es jetzt manuell installieren kann?
Habe auch im PSN Store unter den letzten Downloads geschaut, nur leider ist nichts verzeichnet.
Wenn ich aber bei den letzten Transaktionen gucke, steht da das ich zuletzt für 0,00€ den Pack eingelöst bzw "gekauft" habe.
Ich hoffe es gibt ne möglichkeit manuell drauf zugreifen zu können und wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie.

lg

• DLC Inhalt

Anzeige

• DLC Inhalt Beitrag #2
Hab haargenau das gleiche Problem... ich find das eine einfach nur lachhaft -.-
Da hab ich mir den Vorbesteller Bonus gesichert und will diesen am Tag des Release auch einlösen und habe jetzt nichts davon :/
Ein Kollege hat das Spiel auch und den DLC Code später eingelöst und auch bei ihm klappt es. Bei mir hat wenn ich mich recht entsinne auch keine Installation stattgefunden und an die Datei komme ich auch nicht mehr ran, da DLC Code.
Was kann man jetzt unternehmen um trotzdem noch an die Inhalte zu kommen? In der Kontoverwaltung unter Transaktionsverwaltung ist sogar noch vermerkt, dass der DLC runtergeladen wurde aber im Spiel existiert dieser einfach nicht.
Wäre dankbar für Antworten

"Habe jetzt eben auch den Square Enix Support darüber informiert bzw. mich erkundigt was ich jetzt tun kann und hoffe auf eine schnelle Antwort, die dann zur Lösung des Problems beitragen kann."

MFG F4ce

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLC Inhalt

DLC Inhalt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben