- DLC Inhalt Beitrag #1
I
iRawr
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyho ich hab kein passendes Thema gefunden deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier :x
Heute ist ja der Releasetag von Final Fantasy XIII-2.
Nun habe ich natürlich durch die Steelbook den "Kämpfe mit Stil Pack" Code.
Nachdem ich den eingelöst habe, kam auch das Pack mit dem passenden Bild.
Wurd soweit ich mich noch erinnern kann ohne Probleme gedownloadet.
Nur befürchte ich, dass das Package nicht installiert wurde, da ich den Inhalt im Spiel nicht habe und ein Kumpel von mir schon, bei ihm wurds halt auch sofort installiert.
Gibt es ne Möglichkeit jetzt drauf zuzugreifen, sodass ich es jetzt manuell installieren kann?
Habe auch im PSN Store unter den letzten Downloads geschaut, nur leider ist nichts verzeichnet.
Wenn ich aber bei den letzten Transaktionen gucke, steht da das ich zuletzt für 0,00€ den Pack eingelöst bzw "gekauft" habe.
Ich hoffe es gibt ne möglichkeit manuell drauf zugreifen zu können und wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie.
lg
Heute ist ja der Releasetag von Final Fantasy XIII-2.
Nun habe ich natürlich durch die Steelbook den "Kämpfe mit Stil Pack" Code.
Nachdem ich den eingelöst habe, kam auch das Pack mit dem passenden Bild.
Wurd soweit ich mich noch erinnern kann ohne Probleme gedownloadet.
Nur befürchte ich, dass das Package nicht installiert wurde, da ich den Inhalt im Spiel nicht habe und ein Kumpel von mir schon, bei ihm wurds halt auch sofort installiert.
Gibt es ne Möglichkeit jetzt drauf zuzugreifen, sodass ich es jetzt manuell installieren kann?
Habe auch im PSN Store unter den letzten Downloads geschaut, nur leider ist nichts verzeichnet.
Wenn ich aber bei den letzten Transaktionen gucke, steht da das ich zuletzt für 0,00€ den Pack eingelöst bzw "gekauft" habe.
Ich hoffe es gibt ne möglichkeit manuell drauf zugreifen zu können und wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie.
lg