Minecraft EC Karte

Diskutiere Minecraft EC Karte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe User, Ich habe mir Heute Morgen Minecraft für 20€ gekauft auf der Originalen Minecraft.net Seite...Ich habe alle Sachen soweit richtig...
  • Minecraft EC Karte Beitrag #1
N

Nici210

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User,
Ich habe mir Heute Morgen Minecraft für 20€ gekauft auf der Originalen Minecraft.net Seite...Ich habe alle Sachen soweit richtig eingegeben und mit EC wollte/habe ich bezahlt.Dann stand da auch das sie mich in ca. 1 Stunde freischalten.Nur bis jetzt ist noch nichts passiert,möchte Ich mich einloggen steht da User not Premium.Eine bestätigungs Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Wer hat noch mit EC von euch bezahlt ? Wie lange kann das noch dauern ?
Danke im Vorraus

• Minecraft EC Karte Beitrag #2
es ist ja noch keine std. vergangen :)

Thema:

Minecraft EC Karte

Minecraft EC Karte - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben