PSN Anmeldung funktinoniert nicht

Diskutiere PSN Anmeldung funktinoniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. ich hoff hier kann mir ma jemand helfen. ich habe folgendes problem. ich möchte mich im Playstation Network anmelden und es klappt alles so...
  • PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #1
K

keind

Punkte Reaktionen
0
Hi. ich hoff hier kann mir ma jemand helfen.
ich habe folgendes problem.
ich möchte mich im Playstation Network anmelden und es klappt alles so weit, bis dann die frage kommt ob ich meine kredikarten daten angeben möchte.
da ich keine kreditkarte habe überspringe ich den punkt oder klicke auf nein. dann ist zwar die aktualisierung vorbei aber dann steht da: Wir können Ihr Konto derzeit nicht aktualisieren. Bitte versuchen Sie es später erneut.
dann klick ich wieder auf aktualiesieren aber dann kommt immer das selbe problem.
Muss man sich mit einer kreditkarte anmelden?
weil ich hab dann versucht auf meiner ps3 online zu gehen, also ins psn einschreiben zulassen aber dann kommt immer ein fehlercode und auf der playstation homepage steht auch dass ich erst meine daten aktualiesieren muss.
aber es fehlt nur der punkt mit der kreditkarte. -.-

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #2
Gib doch fakedaten an?!?

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #3
Wieso musst Du wenn Du dich für das PSN Anmelden möchtest Kreditkarten Daten angeben,verstehe ich jetzt nicht ganz.
Das wäre mir aber ganz neu.

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #4
is mir auch neu und fakedaten eingeben is totaler schwachsinn,lass das besser mal.
es könnte damit zusammen hängen das es im mom eh einige probleme mit dem psn gibt,obs aber jetzt mt der kompletten umstrukturierung des namens zu tun hat kann ich dir nicht sagen aber in anderen foren schiessen im mom die psn fehler aller art ausm boden wie unkraut.

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #5
Ist das dein erster Account, also willst du dich neu anmelden oder warst du lange nicht angemeldet und willst nun wieder rein?
Eine Kreditkarte brauchst du definitiv nicht. Wie mein Vorschreiber schon sagt gibts zur Zeit öfter mal technische Probleme mit dem PSN. Kannst auch mal direkt bei der PSN-Homepage schauen ob da was steht und du kannst dich auch direkt über die PSN-Homepage einen Account erstellen.

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #6
so. da mein erster account nicht geklappt hat. hab ichs nochma mit nem neuen account versuchst. mit den selben bedingungen und es hat funktioniert, warum auch immer :D
aber wenigstens klappts jetzt :D

• PSN Anmeldung funktinoniert nicht Beitrag #7
Ich kann mich auch net anmelden

Thema:

PSN Anmeldung funktinoniert nicht

PSN Anmeldung funktinoniert nicht - Ähnliche Themen

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben