Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!

Diskutiere Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moinsen, so da ich ja nun eine weile mw3 daddel, wollt ich ma (wiederma) meinen frust aber auch lob loswerden. was ich nicht so gut finde: das...
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #1
D

der_bergstedter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

so da ich ja nun eine weile mw3 daddel, wollt ich ma (wiederma) meinen frust aber auch lob loswerden.

was ich nicht so gut finde:

das spawn system (es nervt wo man überall rauskomm, man läuft zwei meter und wird hinterrücks erschossen)
na wie vor die grafik fehler (man hat mich durch die wand gesehen und wurde dann natürlich durch die wand erschossen)
die leitung, so habe eine 50.00er leitung aber was soll ich sagen??? andauernd minimun 0,5-1sek unterschied.
die clans (wozu gibt es elite???? es kotzt mich an und ich hab nicht imemr lust die lobby zu wechseln)
dieses scheiss quickscopen.... was für ein scheiss das scho wieder ist.... es nervt und das die da mal nichts machen um das zu unterbinden!!!!!
Akimbo... was die leute sich dabei gedacht haben weiss ich nicht. immer diese sprayer die mit akimbo rumlaufen und alles über den haufen schiessen.... meinese fresse... wünschte ich könnt hacken.......
das einzig gute ist, dass die abschussserie aufeinander aufbauen..
was mir auch noch einfällt, dassman selten in einen guten team spielt immer dagegen (KEIN clan)
ach ja die karten... alles irgenwie zu verwinkelt. nicht so wie bei black ops jungle z.b.

so bisspäter

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #2
Na du klingst ja echt begeistert
;)Muss dir allerdings in ein paar Punkten wiedersprechen:
Das Spawn System finde ich garnicht schlecht. es ist aber nunmal nicht möglich einen perfekten Startpunkt zu finden, weil sich die Spieler ja überall bewegen.
Dann die Akimbo....gut ok... viel zielen muss man damit wirklich nicht. Trotzdem ist es in Ordnung finde ich. Auf Entfernung sind die Dinger nämlich nicht zu gebrauchen und im Nahkampf schießt man sowieso aus der Hüfte.
Bei der Grafik geb ich dir recht, die ist leicht verbugt und hat sich wenig entwickelt.
Und das mit den Teams habe ich auch gemerkt. Mache im Durchschnitt 20-25 kills und hab so ca 10-15 Tode und bin so gut wie immer erster. Finde da könne man wirklich etwas ausgeglichener gestalten.
Und Elite finde ich eigentlich auch legitim. Man muss ja nicht mitmachen. Bin fast Prestige 2 und das ohne Elite. Bis der nächste Teil raus is bin ich sicher auch ohne Elite auf 10 und bis auf Erfahrung und TEambildung(was mir egal is bin Einzelkämpfer) bringt Elite keine großen Vorteile.
Das einzige was mich wirklich nervt ist das ich offline 2x auf lvl 50 hochleveln musste um Platin zu bekommen weil ich beim ersten mal einen Trophy Bug hatte.
Aber das ist ein Einzelschicksal und persönliches Pech^^

Alles in allem finde ich das Spiel aber sehr gelungen =)

Mfg,
Hulu

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #3
der_bergstedter schrieb:
Moinsen,

dieses scheiss quickscopen.... was für ein scheiss das scho wieder ist.... es nervt und das die da mal nichts machen um das zu unterbinden!!!!!
Akimbo... was die leute sich dabei gedacht haben weiss ich nicht. immer diese sprayer die mit akimbo rumlaufen und alles über den haufen schiessen.... meinese fresse... wünschte ich könnt hacken.......
das einzig gute ist, dass die abschussserie aufeinander aufbauen..
was mir auch noch einfällt, dassman selten in einen guten team spielt immer dagegen (KEIN clan)
ach ja die karten... alles irgenwie zu verwinkelt. nicht so wie bei black ops jungle z.b.

1. bei MW2 gibt es ja schon genügend Leute mit Quickscope ( was meines erachtens, der letzte Rotz ist und mich alles andere als beeindruckt) aber bei MW3 ist es doch klar, bei den engen, verwinkelten Maps. Da hat man ja keine Distanz und dabei finde ich es dann schwachsinnig das es an Sniper-Waffen, sogar mehr Auswahl gibt als bei MW2.

2. dann kannst du hacken und dann?! Wenn es dich so ankotzt, na dann leg das Spiel weg, schmeiss es in den Müll oder verkauf es.

Alles in einem, hatte das Spiel 3-4 Tage vor Release und direkt den MP gespielt. Habe es bereits nach wenigen Stunden wieder verkauft.

- die Maps sind zu eng, zu verwinkelt, zu viele Eingänge bei Gebäuden
- jeder lief entweder mit der UMP oder MP5 durch die Gegend ( keine Ahnung ob das heute noch so ist)
- mit Sturmgewehre, MGs brauchte man gar nicht ankommen da man auf den engen Maps null Chancen hatte
- Camper ohne Ende
- mir kommt es vor das die Grafik nen Tick schwächer ist als bei MW2
- allgemein mehr oder weniger ein MW 2.1
- die shotguns sind ein Witz

Ich finde MW3 ist im MP Modus grotten schlecht und hat mir nicht eine Minute Spass gemacht.
Von daher bleibe ich bis heute bei MW2 und Black Ops.

Kanns auch nicht nachvollziehen, wieso es so oft verkauft wurde. Manche müssen halt jeeeedes verkackte Spiel von CoD haben, völlig Latte, wie gut oder schlecht.

Ein Clanleader/gründer sagte mir mal, dass ihm das Spiel auch nicht Spass macht, aber man kauft es trotzdem, da man mit der Zeit gehen will. OMG, was für eine dümmliche Aussage. Aber ich wette mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #4
du hast soo recht aber es macht so fun alle mit akimbo weg zu rotzn :))

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #5
Gut : Also die kampagne ist recht gut und spannend die Spec Ops missionen find ich auch gut die Platin trophäe ist leicht machbar (hab sie) schlecht : der überlebens modus finde ich einfach zu leicht ( alleine locker bis welle 33 machbar )

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #6
Das nervende sind die FMG9 Akimbo,Unterstüzungs-Killstreaks und das Spawnsystem.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #7
das einzigste was mich richtig nervt, ist das saudämliche Kindergeplärre von einigen Idioten,

da will man mal nachts schön in ruhe zocken, da hat man in der Lobby irgendwelche spastiker die wie blöd ins Micro schreien,

ansonsten find ich die Maps schon angenehm, am anfang fand ich sie ziehmlich klein,

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #8
So, natürlich kotz mich das spiel an.. aber nu will ich ja auch bis prestige 10 lv 80 durch spielen und dann glaubt mir ma dann wird das spiel verkauft. hatte heute wieder ein paar begegnungen mit quickscopern.... es ist echt zum kotzen....... und natürlich waren auch die "tollen" typen mit ihren akimbo`s dabei.... man hab ich geflucht.... und dann wieder diese scheiss verbindung. ich verstehe das einfach nicht ich lauf mit zielvorrichtung weiss das jemand kommt aber nö ich werd abgeballert!?

ach ja was mir auch aufgefallen ist... ich spiele ja hauptsächlich herrschaft und da ist mir aufgefallen, das oftmals die gruppen völlig unterschiedlich anfangen.. da hat der gegner 6 spieler und "wir" fangen mit 4 an???? hä?????????????? WARUM??????????

gott sei dank hab ich schon P 7 und hab nicht mehr lange.. dann wirds verkauft. Basta und ob ich mit ein neues CoD hol???? so wie mw3 lagt und die ganzen fehler.. ich weiss nicht.....

auch find ich es komisch, wenn ich mir mal die ganzen listen anschaue wie die leute drauf sind (ich bin weiss gott nicht der der andauernd eine kd von 12 hat nein nein, unterer durchschnitt 1.64 aber wie die leute das hinkriegen ist mir echt ein rätsel..... sind bestimmt alles hacker und cheater:))

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #9
der_bergstedter schrieb:
auch find ich es komisch, wenn ich mir mal die ganzen listen anschaue wie die leute drauf sind (ich bin weiss gott nicht der der andauernd eine kd von 12 hat nein nein, unterer durchschnitt 1.64 aber wie die leute das hinkriegen ist mir echt ein rätsel..... sind bestimmt alles hacker und cheater:))

Alles was du in den Bestenlisten mit KDs über 6.00 ist in den meisten Fällen ein Bestenlistenhack whatever, kenne mich mit den ganzen Hacks nicht aus.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #10
Hi.

Die Kd bekommt man auch leicht geboostet...

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #11
So leut´s , zeit das ich meinen Senf dazugebe ( obwohl ich mehr auf Ketchup tendiere :D )

Kampagne :

Wie gewohnt ne knallharte coole Kampagne mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Zur Kampagne sag ich jetzt mal nichts , wie gewohnt bekommt die von mir 4,5 Sterne (von 5)

Spec Ops : (Spezialeinheit ) Der Modus ist nicht mein Favorit. Die Missionen scheinen etwas aus der schnelle aufgegriffen worden zu sein aber sie sind eigentlich mit Freude Spielbar :)

Überlebensmodus : Der Modus hats drauf , nur das einzig schlechte ist bei mir , das wenn ich einmal auf runde 30 oder sowas komme , sterbe , habe ich keine lust mehr auf das Spiel :(.
Alles in allem ist er sehr gelungen und bekommt von mir wohlverdiente 3,5 Sterne (von 5)

Multiplayer :

Dieser Modus lässt mich manchmal "am Rad drehen" da es einfach mehr an den Spielern liegt die :

- Hackern ( gott sei dank noch keinem begegnet :)
- "Bugger" ( auch noch keinem begegnet :)
- Quickscoper : Der wohl "beschissenste" Style den man haben kann , 1 hit kill bevor man teilweise überhaupt reagieren kann. Meiner Meinung nach sollen alle Scharfschützengewehre raus aus dem Spiel.
- Camper : Sind denk mal wir alle gewohnt , ob wir selbst campen oder andere , es nervt , aber kann man nicht stoppen , besonders im Suchen Und Zerstören modus ist das einfach nervend.
"Shotgunler" : Genau wie beim Quickscoping , Shotguns und Sniper Gewehre raus aus dem Spiel !

Alles in allem ist er eigentlich gut , nicht gelungen , macht aber Spaß. 3.0 Punkte (von 5)

Fazit : Das Spiel ist in Ordnung , hat viele nervige Macken , ist aber in Ordnung.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #12
der_bergstedter schrieb:
So, natürlich kotz mich das spiel an.. aber nu will ich ja auch bis prestige 10 lv 80 durch spielen und dann glaubt mir ma dann wird das spiel verkauft.

gott sei dank hab ich schon P 7 und hab nicht mehr lange.. dann wirds verkauft. Basta und ob ich mit ein neues CoD hol???? so wie mw3 lagt und die ganzen fehler.. ich weiss nicht.....

Ich versteh dich echt nicht. Du findest das Spiel zum kotzen aber willst dich dennoch zu prestige 10 lv 80 durchquälen und dich ständig aufregen???? Was bringt dir das denn?!

Ich finde das Spiel auch sau schlecht, habe es paar Stunden gespielt und sofort wieder verkauft. Finde es widersprüchlich. Wenns mir nicht gefällt und ich mich nur am aufregen bin, dann bringt es null, wenn ich am Ende prestige 10 habe und keinen Spass dabei hatte.

Du schreibst so, als wenn du es machen MÜSSTEST, als wenn dich jemand zwingt. Siehe ( "
gott sei dank hab ich schon P 7 und hab nicht mehr lange.. dann wirds verkauft" )

Also ich versteh solch Leute nicht. Wenns keinen Spass macht, dann quäle ich mich nicht noch darum und mach meinen Nerven kaputt. Das ist genauso wie jemand aus dem einen Clan. " Ich finde das Spiel zwar nicht gut, aber trotzdem zocken wir es, da man mit der Zeit gehen will "

OMG

Daher spiele ich lieber MW2 und Black Ops.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #13
Eayson schrieb:
- Quickscoper : Der wohl "beschissenste" Style den man haben kann , 1 hit kill bevor man teilweise überhaupt reagieren kann. Meiner Meinung nach sollen alle Scharfschützengewehre raus aus dem Spiel.
"Shotgunler" : Genau wie beim Quickscoping , Shotguns und Sniper Gewehre raus aus dem Spiel !

Nach deiner Logick müsste auch jede Mp,jedes Sturmgewehr, jede Granate und einfach alles raus. Blendgranate blendet ohne das man reaggieren kann. Sturmgewehr schiesst Vollautomatisch und tötet mit 3 Schüssen oft ohne das man reagieren kann. Wurfmesser tötet mit einem Wurf ohne das man reaggieren kann. Schild hält Schüsse ab ohne das man reaggieren kann. Überleg mal bitte bevor du schreibst.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #14
DomKon schrieb:
Nach deiner Logick müsste auch jede Mp,jedes Sturmgewehr, jede Granate und einfach alles raus. Blendgranate blendet ohne das man reaggieren kann. Sturmgewehr schiesst Vollautomatisch und tötet mit 3 Schüssen oft ohne das man reagieren kann. Wurfmesser tötet mit einem Wurf ohne das man reaggieren kann. Schild hält Schüsse ab ohne das man reaggieren kann. Überleg mal bitte bevor du schreibst.

Irgendwie unsinnig die Antwort^^

Er spricht von 2 Dingen die ihn nerven und du ratterst ne halbe Palette runter.
Ihm selbst gehts wohl nicht darum das man bei EINEM Schuss direkt stirbt, sondern das man bei sowas wie QS ( was meiner Meinung auch der letzte dümmliche Mist ist) nichts groß machen kann.
Wenn jemand wie du erwähnst, mit MP´s und Sturmgewehr auf einem schießt kann man ja wesentlich besser reagieren als bei QS oder wenn einer mit ner Shotgun in der Ecke sitzt.
Selbst bei Granaten kann man doch reagieren, nicht umsonst wird diese angezeigt, wenn man in der Nähe ist.

Und Schild hält Schüsse ab? :D Was ist das denn für ein Beispiel :D:D:D Aber auch da, kann man reagieren. Semtex, Granatwerfer, Panzerfaust etc drauf halten und hasta luego.

Das alle Scharfschützegewehre raus aus dem Spiel sollen ist natürlich Quatsch. Obwohl sie bei MW3 auf den Maps weniger Sinn machen und dann gibt es davon auch noch 2 mehr als bei MW2, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich für QS ganz nett. Aber QS hat für mich nicht mal im entferntesten Sinne was mit snipen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #15
Ich versteh dich echt nicht. Du findest das Spiel zum kotzen aber willst dich dennoch zu prestige 10 lv 80 durchquälen und dich ständig aufregen???? Was bringt dir das denn?!

Es ist halt eine kleine Sucht....:)

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #16
Was das Spiel MW3 ansich? Wenn ja, wie kann, was einem nicht gefällt eine Sucht sein?

Ansonsten, wenn nicht nur auf MW3 bezogen ist, dann zock doch was anderes, MW2, BO, BF3 etc.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #17
es ist halt so das ich meinen inneren schweinehund besiegen will. und ja vllt übertreib ich auch:) aber ich will es halt schaffen..... bf3 hab ich auch gekauft hat mir aber überhaupt nicht gefallen... und an shootern hab ich nur black ops und mw3:)

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #18
ich find mw3 geil haha

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #19
der_bergstedter schrieb:
es ist halt so das ich meinen inneren schweinehund besiegen will. und ja vllt übertreib ich auch:) aber ich will es halt schaffen..... bf3 hab ich auch gekauft hat mir aber überhaupt nicht gefallen... und an shootern hab ich nur black ops und mw3:)

Hmmm...naja muss man ja nicht unbedingt verstehen :D
Was machst denn, wenn du MW3 vom Prestige her durch hast?

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #20
verstehe ich auch nicht so ganz naja ich find mw3 mw2 black ops sind gut klar gibts ein paar hacken aber naja gibts bei jeden spiel

Thema:

Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben