Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!
Diskutiere Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; was mich an mw3 ankotzt sind die ganzen noobs die mit acr oder mp7 rückstoß und schaldämpfer spielen oder noob tuber (obwohl der granatwerfer sehr...
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #21
M
murat55
Punkte Reaktionen
1
was mich an mw3 ankotzt sind die ganzen noobs die mit acr oder mp7 rückstoß und schaldämpfer spielen oder noob tuber (obwohl der granatwerfer sehr schwach geworden ist) da man selbst auf distanz getroffen wird und dagegen kaum was machen kann.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #22
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
murat55 schrieb:
was mich an mw3 ankotzt sind die ganzen noobs die mit acr oder mp7 rückstoß und schaldämpfer spielen oder noob tuber (obwohl der granatwerfer sehr schwach geworden ist) da man selbst auf distanz getroffen wird und dagegen kaum was machen kann.
was bitte ist jetzt an der ACR oder mp7 auszusetzen
du läufst bestimmt mit der striker rumm
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #23
M
murat55
Punkte Reaktionen
1
du läufst bestimmt mit der striker rumm[/QUOTE]
Schrotflinten verabscheue ich
wenn man gegen ACR spielt hatt man selbst auf distanze kaum chancen zu siegen selbst wenn du eine sniper hast und die MP7 ist ein MP das selbst auf distance genau bleibt außerdem laufen die meisten noch mit attentäter und meisterschütze rum
wenn man die waffen nimmt dan soll man sich weningstens trauen ohne attentäter und schalldämpfer zu spielen
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #24
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
das du diese waffen abscheust dann bin ich zufrieden hasse auch die striker pussys
ACR schaldämpfer ist soweiso müll in der distance vieleicht müssen die ja noch die anforderung schaffe
mp7 distance der letzte müll kann mann direkt in die tonne kloppen
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #25
M
murat55
Punkte Reaktionen
1
ich werd immer von mp7 auß einer distanze gekillt von der nicht mal meine ak47 mithalten kann
bei acr auch das regt so auf
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #26
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Striker Pussys? Aha eine shotgun macht ja auch soviel schaden. Wenn du ne Striker hast und so ein mp7 "noob" vor dir steht und aus der Hüfte auf dich einschiesst hast du nicht die geringste chance.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #27
B
blue-sky1973
Punkte Reaktionen
1
ich geb dir ein tip ak ist nix in meine augen probiere es mit der mk14 oder typ95
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #28
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi
Ich bin erst bei der Kampagne das erste mal zum durchspielen.
Bis jetzt ist es voll super. Tolle Auswahl an Waffen. Hätte nicht gedacht dass mir das Spiel gefällt. Hab es ja nur geliehen bekommen und werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. Vorausgesetzt den Multiplayer finde ich ebenso toll.
Na dann viel Spaß noch
borneo
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #29
Eayson
Punkte Reaktionen
77
DomKon schrieb:
Nach deiner Logick müsste auch jede Mp,jedes Sturmgewehr, jede Granate und einfach alles raus. Blendgranate blendet ohne das man reaggieren kann. Sturmgewehr schiesst Vollautomatisch und tötet mit 3 Schüssen oft ohne das man reagieren kann. Wurfmesser tötet mit einem Wurf ohne das man reaggieren kann. Schild hält Schüsse ab ohne das man reaggieren kann. Überleg mal bitte bevor du schreibst.
Ich meine damit nur Das man gegen Scharfschützengewehre und Shotgun´s nicht reagieren kann , und diese sofort 1 hit kill machen. Das ist einfach ärgerlich.
Mann hat nur keine Chance zu reagieren , bei anderen Waffen ist das ja was anderes.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #30
X
XxCoD_ELITExX
Punkte Reaktionen
0
mw3 ist einfach nur top um die zeit zu vertreiben
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #31
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
So freunde der nacht,
ich habe heute grad eben die cd zerstört. das spiel hat mich sowas von aufgeregt da hab ich es raus genommen und zerstückelt.
ich wünsche euch weiter hin viel spass bei diesem scheiss spiel...
ps.
es wird auch kein shooter mehr gekauft versprochen
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #32
kuchen
Punkte Reaktionen
70
der_bergstedter schrieb:
So freunde der nacht,
ich habe heute grad eben die cd zerstört. das spiel hat mich sowas von aufgeregt da hab ich es raus genommen und zerstückelt.
ich wünsche euch weiter hin viel spass bei diesem scheiss spiel...
ps.
es wird auch kein shooter mehr gekauft versprochen
Ich dachte du wolltest das UNBEDINGT noch zu Ende spielen?
Das ist das was ich meine, ein Spiel zocken, was einen so dermaßen ankotzt. Unverständlich und werde ich nie nachvollziehen können. Und dann demolierst du das auch noch. Sorry, wenns wirklich Tatsache ist, dann ist das ziemlich dumm. Das hättest dann lieber für 30€ verkaufen oder jemanden schenken können.
Und jetzt zu schreiben, dass kein Shooter mehr gekauft wird, finde ich unlogisch^^ Vielleicht solltest du und das ist ein echter Geheimtipp, demnächst erst ein mal das ein oder andere Spiel ausleihen, bevor du es kaufst, wieder zum kotzen findest, dich durchquälen willst und es am Ende wieder in der Tonne landet.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #35
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
sicherlich ist es übertrieben, dass ich gleich das spiel ZERSTÖRT habe, aber in dem moment ist echt eine befreiung. Ich habe es gekauft, weil es nun mal "in" ist und ich von black ops eigentlich im großen und ganzen zufrieden war/bin (spiel es grad). und das spiel für 30 euro zu verkaufen, wo denn??? meinst du etwas ebay oder flohmarkt??? bei gamestop z.b. bekommt man keine guten preise (ja ich weiss wiesos hab ich es nicht verkauft... es war zu spät die geschäfte hatten schon zu und es war eine kurzschluss reaktion......)
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #36
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
der_bergstedter schrieb:
Ich habe es gekauft, weil es nun mal "in" ist und ich von black ops eigentlich im großen und ganzen zufrieden war/bin (spiel es grad). und das spiel für 30 euro zu verkaufen, wo denn??? meinst du etwas ebay oder flohmarkt??? bei gamestop z.b. bekommt man keine guten preise (ja ich weiss wiesos hab ich es nicht verkauft... es war zu spät die geschäfte hatten schon zu und es war eine kurzschluss reaktion......)
Was hat denn BO mit MW3 am Hut??? Oder war BO dein erstes CoD allgemein, dass gefiel dir und hast dir von MW3 auch was erhofft? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Ja mehr als 30€ wirst dafür bestimmt nicht mehr kriegen, vielleicht noch 35€.
Bei Ebay zb. bekommst es mit Sicherheit noch für 35€ weg, da wird ja auf solche Games wie bekloppt geboten ( was ich nicht nachvollziehen kann, da man es woanders günstiger kriegen könnte). Aber Ebay ist immer eine Plattform um PS3 Spiele an den Mann zu bringen, da man dort eben noch einen guten Preis rausholen kann. Ansonsten Spielegrotte mal einstellen oder auch bei Hitmeister. Da konnte ich auch schon Spiele verkaufen die woanders 5-10€ günstiger zu haben sind. (Denke mal das liegt bei Hitmeister auch daran, dass man als Käufer den Artikel erst bezahlt, sobald die Ware da ist und für die meisten es am bequemsten ist, anstatt Vorkasse zu leisten)Gamestop ist meiner Meinung nach fürn Ar.... !
Ich selbst zocke im Moment auch lieber BO, macht mir mehr Spass als zuvor MW2. Welches ich allerdings dennoch weiterhin spielen werde.
PS: ich habe in der Vergangenheit ja auch schon so oft geflucht, geschrien und meinen Controller geschmissen, vor allem bei MW2, aber ich kam nie auf die Idee die Disc zu schrotten^^
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #37
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hab grad gelesen, dass manche sich über die 'noobigen' waffen in MW3 aufregen. im echten krieg zieht auch niemand mit ner wasserpistole in den krieg, weil man sonst ja den gegnern überlegen wäre. ehe ihr euch über die gegner aufregt, solltet ihr euch vor augen führen, dass man immer das beste nimmt was man zur verfügung hat.
wenn sniper solche noobs sind, die eh nichts können, setzt euch mal ne runde irgendwo an den rand der map und versucht euer glück, dann seht ihr, dass snipern nicht so einfach ist, da braucht man auch skill für.
ich bin auch eher der run n gun typ mit nem leichten MG, und hasse es auch von nem sniper gekillt zu werden, aber als ich das selbst versucht hab hab ich gemerkt, dass es nich einfach ist
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #38
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
FormelFelix schrieb:
hab grad gelesen, dass manche sich über die 'noobigen' waffen in MW3 aufregen. im echten krieg zieht auch niemand mit ner wasserpistole in den krieg, weil man sonst ja den gegnern überlegen wäre.
Was für ein Vergleich, die Realität mit der virtuellen Welt, ich glaube da passt was nicht.
Mal abgesehen davon, hat man sich bzgl der Sniper hier mehr über Quickscope aufgeregt.
Und um mal deinen Vergleich zu nutzen, der mir sehr suspekt erscheint, gibt es wohl auch im echten Krieg keinen Sniper, der wie bescheuert durch das Gelände rennt und Quickscope anwendet.
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #39
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
der vergleich war nur um zu zeigen, dass man immer das nimmt, mit dem man am besten zurechtkommt.
wenn quickscopen so einfach ist, mach es doch.
Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #40
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
der vergleich ist dennoch sinnfrei, da kannst dran rütteln wie du willst.
mal abgesehen davon, eine acr ist doch nicht das beste, so viel zu thema, man nimmt immer das beste ( acr wurde hier ja auch angeprangert)
wo habe ich geschrieben, das quickscope einfach ist?
fangen jetzt bloß nicht an, irgendwas zu interpretieren