Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!

Diskutiere Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Jeder versucht doch der Beste zu sein und nutzt natürch das Equipment was einem geboten wird. Wenn die FAD scheisse is dann nim die ACR, Wenn MP5...
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #41
Jeder versucht doch der Beste zu sein und nutzt natürch das Equipment was einem geboten wird. Wenn die FAD scheisse is dann nim die ACR, Wenn MP5 scheisse is dann nimm die UMP usw usw usw...
Fakt is, zu jeder Waffe oder Klasse gibt es immer eine Möglichkeit zur Gegenwehr.
Sicher nerven viele Spieler mit Akimbo, Shotgun oder QSern aber es gibt immer einen Weg.
Ausserdem wenn man 3-4 mal vom selben aufs Maul kriegt weckt das bei mir persönlich den Kapfgeist.
Alles In allem Finde ich auch MW3 durchaus spielbar.
Als Fan der Modern Warfare Reihe geht doch nix über ne Runde Verwuchert bei COD 4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #42
Eayson schrieb:
- Quickscoper : Der wohl "beschissenste" Style den man haben kann , 1 hit kill bevor man teilweise überhaupt reagieren kann. Meiner Meinung nach sollen alle Scharfschützengewehre raus aus dem Spiel.

FreddieFox schrieb:
Irgendwie unsinnig die Antwort^^

Er spricht von 2 Dingen die ihn nerven und du ratterst ne halbe Palette runter.
Ihm selbst gehts wohl nicht darum das man bei EINEM Schuss direkt stirbt, sondern das man bei sowas wie QS ( was meiner Meinung auch der letzte dümmliche Mist ist) nichts groß machen kann.
Wenn jemand wie du erwähnst, mit MP´s und Sturmgewehr auf einem schießt kann man ja wesentlich besser reagieren als bei QS oder wenn einer mit ner Shotgun in der Ecke sitzt.
Selbst bei Granaten kann man doch reagieren, nicht umsonst wird diese angezeigt, wenn man in der Nähe ist.

FreddieFox schrieb:
1. bei MW2 gibt es ja schon genügend Leute mit Quickscope ( was meines erachtens, der letzte Rotz ist und mich alles andere als beeindruckt) aber bei MW3 ist es doch klar, bei den engen, verwinkelten Maps. Da hat man ja keine Distanz und dabei finde ich es dann schwachsinnig das es an Sniper-Waffen, sogar mehr Auswahl gibt als bei MW2.

der_bergstedter schrieb:
hatte heute wieder ein paar begegnungen mit quickscopern.... es ist echt zum kotzen.......

murat55 schrieb:
was mich an mw3 ankotzt sind die ganzen noobs die mit acr oder mp7 rückstoß und schaldämpfer spielen oder noob tuber (obwohl der granatwerfer sehr schwach geworden ist) da man selbst auf distanz getroffen wird und dagegen kaum was machen kann.

ziemlich fetter frust gegenüber quickscopern.
wenn ihr euch beschwert das man keine chance gegen QS hat, wegen 1 shot kill, dann bedeutet das, dass QS es einfach haben, weil ihr keine chance gegen sie habt. also nimm du doch auch n scharfschützengewehr und versuch dich mal, wenn du es kannst, hat ja niemand ne chance gegen dich.
du scheinst einfach zu frustriert zu sein, weil du schlecht in dem spiel bist, oder langsame refelexe hast. ich will hier MW3 auch nicht verteidigen, ich finde auch BF3 besser, aber quickscoper haben sich auch respekt verdient.

in BF3 könnte ich auch den fernseher eintreten wenn ich mal wieder von nem Kerl mit der USAS gekillt wurde, aber wenn ich selbst damit spiele hab ich auch keine bessere KD als sonst.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #43
Na da hast dir aber arbeit gemacht. Zitieren kannst du, an dieser Stelle schon mal ein Schulterklopfer.

Ich weiss zwar nicht auf wen du das Ganze beziehst, da du ja eine Person ansprichst, aber 4 verschiedene Personen zitierst, aber deine Theorie ist ziemlich fürn Hintern. Ist bereits der 2. unsinnige post :) Weil jemand einen beim QS mit einem Schuss killt und man keine Chance hat, bedeutet das in deiner Theorie das es einfach ist :D:D:D Oje oje oje.... Höchstwahrscheinlich liegt es gaaanz einfach daran, dass das Kaliber größer ist = gleich Schaden höher und aus kurzer Distanz, hat man nun mal meist keine Chance. Das ist Tatsache. Völlig Latte ob leicht oder schwer , wenn jemand mit nem Sniper Gewehr 5 Meter vor mir steht und QS anwendet hat man zum einen aufgrund des hohen Kaliber, keine Schnitte. Da kannst mit dem Sniper Ding auch aus der Hüfte schießen, da legt es dich auch hin. Was dann aus dieser kurzen Distanz jetzt so gut ist, dass man Respekt dafür aussprechen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, da kann ich mit dem Ding auch aus der Hüfte schießen.

Falls das auf mich bezogen war, bin ich alles andere als frustriert. Ich habe ne Quote von über 2, Tendenz stetig steigend. Von Frust keine Spur. Und wenn ich da mal für den ein oder anderen spreche, wahrscheinlich ist es einfach nervig für die Leute. Da muss man allerdings noch lange nicht gefrustet sein.

Dein letzter Satz...ähhh Widerspruch gefällt mir super.

Wenn du bei BF3 schon den Fernseher eintreten willst scheinst DU ja derbe gefrustet zu sein :D Oder du kannst das Spiel einfach nicht ;)

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #44
das bei bf3 ist auf die usas-12 bezogen.(jetzt muss ich ihn mal in schutz nehmen^^)
diese waffe nervt extrem! da kannst du auch daneben schießen, trotzdem triffst du.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #45
von bf3 redet doch niemand. ich sprach lediglich von seiner antwort bzgl qs, auf wen das bezogen ist

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #46
wollte das nur gesagt haben.^^

aber wegen den qs:
wer selbst schon gequickscopet hat, der weiß, dass man das nicht von heute auf morgen kann.
ich glaube, dass formelfelix damit sagen wollte, dass qs auch können erfordert. ich weiß, wovon ich spreche. ich hab zwar kein mw3, aber ich hab(mach ich eig. noch immer) in mw2 oft gequickscopet und ich kann mich noch erinnern, wie es mir am anfang dabei ging. qs erfordert auch übung.
klar, wenn man 5 meter vor einem sniper landet, dann hat er leichtes spiel. aber so oft kommt das auch nicht vor. das glaube und sage ich, auch wenn ich kein mw3 hab.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #47
jo, danke kuchen genau das mein ich, so hab ich das gemeint

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #48
kuchen schrieb:
wollte das nur gesagt haben.^^

aber wegen den qs:
wer selbst schon gequickscopet hat, der weiß, dass man das nicht von heute auf morgen kann.
ich glaube, dass formelfelix damit sagen wollte, dass qs auch können erfordert. ich weiß, wovon ich spreche. ich hab zwar kein mw3, aber ich hab(mach ich eig. noch immer) in mw2 oft gequickscopet und ich kann mich noch erinnern, wie es mir am anfang dabei ging. qs erfordert auch übung.
klar, wenn man 5 meter vor einem sniper landet, dann hat er leichtes spiel. aber so oft kommt das auch nicht vor. das glaube und sage ich, auch wenn ich kein mw3 hab.

Na ich habe das schon vor einigen posts bereits verstanden:clap:
Niemand (ich zumindestens) hat behauptet das es einfach ist. Dann soll man besser 3x mal den Text lesen.

Ich widerlege nur die unlogische Theorie, nur weil man keine Chance hat, ist es auch automatisch einfach. Das versuche ich jetzt zum 3. und letzten mal zu erklären.

Fakt ist, dass es Leute ankotzt, völlig gleich ob es leicht oder schwer ist.Spiel absolut keine Rolle. Wo liegt jetzt also das Problem?!

Ich klink mich jetzt aus dieser Diskussion aus.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #49
ich bin eigentlich auch ein großer fan der COD reihe, aber in letzter zeit wierd MW3 einfach unspielbar, in den letzten spielen bin ich von 10 abschüssen sicher 9x von raketenwerfer oder granatwerfer gestorben.... find das echt zum kotzten, nur weil die penner nicht zielen können.

und kommt mir jetzt nicht mit:" du kannst ja auch granat/raketenwerfer benutzen"....hallo ich bin kein scheiß noob dreck's noobtuber
hab scho echt die schnautze voll von dem scheiß spiel

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #50
nalar schrieb:
ich bin eigentlich auch ein großer fan der COD reihe, aber in letzter zeit wierd MW3 einfach unspielbar, in den letzten spielen bin ich von 10 abschüssen sicher 9x von raketenwerfer oder granatwerfer gestorben.... find das echt zum kotzten, nur weil die penner nicht zielen können.

und kommt mir jetzt nicht mit:" du kannst ja auch granat/raketenwerfer benutzen"....hallo ich bin kein scheiß noob dreck's noobtuber
hab scho echt die schnautze voll von dem scheiß spiel

Und es ist Jahr für Jahr für Jahr immer das selbe. Es wird gemeckert was das Zeug hält und trotzdem schafft man sich das Spiel an.

Ich würde alles darauf verwetten, sobald Black Ops 2 angekündigt wird, wird sofort rumgeheult, das Spiel direkt schlecht gemacht, aber 90% von denen die rumheulen, kaufen es sich sofort vor oder bei Release.

Als ob sich bei MW3 was geändert hat, dass wusste man doch eigentlich schon im Vorfeld.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #51
FreddieFox schrieb:
Und es ist Jahr für Jahr für Jahr immer das selbe. Es wird gemeckert was das Zeug hält und trotzdem schafft man sich das Spiel an.

Ich würde alles darauf verwetten, sobald Black Ops 2 angekündigt wird, wird sofort rumgeheult, das Spiel direkt schlecht gemacht, aber 90% von denen die rumheulen, kaufen es sich sofort vor oder bei Release.

Als ob sich bei MW3 was geändert hat, dass wusste man doch eigentlich schon im Vorfeld.

ich finde das spiel eh super, mir gehn nur die verdammten nobbs am arsch, ein mw ohne raketenwerfer und granatwerfer wäre der perfecte shooter, und ja i werd mir BO2, MW4-MW2000 holen, und ja da werden wieder nobbs nur mit granatwerfer und raketenwerfer herumrennen.....

und falls du es nicht gemerkt hast um was es bei diesen threat geht, hier noch mal: WAS ICH AN MW3 GUT BZW. SCHLECHT FINDE!

Also meckern erlaubt ;)

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #52
Was ich gut finde:
Die Missionen,den Überlebens-Mode und Spezialeinheit.

Was ich schlecht finde:
Den Online-Mode da die Maps mich ehr an Bo als an Mw erinnern,weil das Spawnsystem verkackt und die Waffen...

Resultat:Blöde Spiel verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #53
spiel grad black ops und muss sagen, die spiele sind echt nichts für mich aber ich kann nicht damit aufhören:(

ich fühl mich andauernd von call of duty verarscht:( wenn ich es spiel, aber was sollst hasb mir neue ziele gesteckt und versuche herausfoderungen zu schaffen...

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #54
der_bergstedter schrieb:
spiel grad black ops und muss sagen, die spiele sind echt nichts für mich aber ich kann nicht damit aufhören:(

ich fühl mich andauernd von call of duty verarscht:( wenn ich es spiel, aber was sollst hasb mir neue ziele gesteckt und versuche herausfoderungen zu schaffen...

*dich auslacht* haha XD

Dann setz dich doch in ne ecke und warte? so bekommst du in einer runde 5 abschüsse und 0 tode beste taktik überhaupt!!

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #55
der_bergstedter schrieb:

also du bist schön echt ein komischer typ. würde mir dir gerne mal zusammen zocken^^

die spiele sind nichts für dich, aber du kannst nicht aufhören....vielleicht wäre da mal professionelle Hilfe angebracht ;)

inwiefern fühlst du dich denn verarscht?

schon mal BF3 gespielt?

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #56
hab mir jetzt nicht alle durchgelesen also gebe ich auch einfach mal meinen Senf dazu xD
was ich z.b in Black ops toll fande es gab überall Punkte (wohnungen, Türme usw) wo man als Scharfschütze sich gut verstecken konnte ;)
ich finde das gibt es wirklich zu wenig in MW3 oder ich finde es eonfach nicht kann auch sein xD
Ansonsten finde ich das Spiel klasse :D

MFG :p
ezio

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #57
kannst mich ja gerne mal adden:)

ja ja ich weiss ist schon komisch..
BF3 hab ich mir geholt aber auch gleich wieder verkauft. die karten fand ich zu groß für ps3 spieler (auch wenn ich da panzer etc. habe) wurd schnell langweilig weil es auch nicth soviele lobbys gibt wie bei black ops ode rmw3 (herrschaft, teamdeath, abschuss, capture usw)

wie gesagt ich habe eine 50000er leitung aber habe andauernd das problem, das ich eine zeitverzögerung hab. hab gehört, dass CoD die leitungen anpasst, aber WARUM?????? dann sollen die anderen eine 50000 leitung holen und nicht mit einer 6000er spielen...

hab neulich herrschaft auf nuketown gespielt und was soll ich sagen, es kam ZWEI mal napalm und ZWEI mal bin ich gestorben, OBWOHL ich im haus war????? wat für eine verarsche

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #58
Bei BF3 meinst wohl Spielmodis anstatt Lobbys ;)

Eine Zeitverzögerung kann ich auch nicht wirklich bestätigen.

Bist sicher das du im Haus warst?
Derartiges ist mir noch nie bei Black Ops passiert.

Und MW2 hattest du auch gespielt oder?

Also ich persönlich finde das man MW2 und Black Ops super spielen kann.
Klar hier und dort regt mich auch manchmal was auf, aber es nimmt mit nicht den allgemeinen Spielspass.

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #59
ja natürlich mein ich spielmodies:)

so ja ist mir gestern passiert. karte nuketown, war bei c im haus 1 stock kam napalm war tod. super dachte ich mir. das gleiche passiert wir wieder bei c diesmal im eg..... hab ich gekotzt.

ja ich habe zeitverzögerung wenn ich die abschusskamera sehen also da fehlen dann doch schon 0,56 sek

• Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde! Beitrag #60
standest du denn unmittelbar oben am fenster oder an dem ausgang nach hinten und im EG direkt bei einer tür?

woran erkennst du denn in der abschuss cam, dass es da eine verzögerung gibt?

Thema:

Was ich an MW 3 gut bzw. schlecht finde!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben