PS3 Festplatte scheint defekt zu sein

Diskutiere PS3 Festplatte scheint defekt zu sein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Als ich heute meine Ps3 einschaltete fuhr sie normal hoch... *Bling* "Ihre Festplatte scheint einen defekt zu haben ... sie muss wiederhergestellt...
  • PS3 Festplatte scheint defekt zu sein Beitrag #1
D

D-Cruption

Punkte Reaktionen
0
Als ich heute meine Ps3 einschaltete fuhr sie normal hoch... *Bling* "Ihre Festplatte scheint einen defekt zu haben ... sie muss wiederhergestellt werden ... wenn sie defekt ist dauert es 2-3 Std .." (oder sowas ähnliches stand da). Dann hab ich auf ok geklickt und der Bildschirm wurde plötzlich schwarz, die ps3 war aber noch an... Ich hab sie neugestartet und dasselbe Ergebnis.. Nix Passiert ... Kann mit jemand weiterhelfen?:-s

• PS3 Festplatte scheint defekt zu sein Beitrag #2
Falls die Platte nicht defekt ist und und sie wiederhergestellt wurde, kann es sein das die Bildschirmeinstellungen restiert werden müssen. Dazu beim Einschalten auf dem Knopf der PS bleiben bis es einmal piepst. Dann auf HDMI oder Scart stellen. Je nach dem was verwendet wird.

Thema:

PS3 Festplatte scheint defekt zu sein

PS3 Festplatte scheint defekt zu sein - Ähnliche Themen

Datensystem defekt: Hallo, Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Super Slim defekter Systemspeicher: Hallo ich habe heute früh meine ps3 ganz normal hochgefahren und alles war prima aber dann ist meine ps3 beim spielen einfach gefrezzt. Das hat...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hey Leute, also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben