GT5 Auto Tauschbörse

Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo ich möchte Auto Tauch Börse erstellen hier könnt ihr eure angebote hinschreiben und was ihr dafür verlangt ( JEDEN TAG ABCHECKEN AUF...
  • GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #1
PAOKARA__GATE4

PAOKARA__GATE4

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich möchte Auto Tauch Börse erstellen

hier könnt ihr eure angebote hinschreiben und was ihr dafür verlangt

( JEDEN TAG ABCHECKEN AUF NEUE ANGEBOTE )

Fragt mich WAS ihr wollt ( bitte fragt nicht was hast du ??? )und ich sag euch was ich dafür haben will ok ( das darf aber jeder mit jedem machen ne ;D

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #2
Ich suche den Honda S2000 in der LM Race-Version.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #3
Sorry grad nix da bekommst aber bescheid wenn ich ihn habe

habe nur 2 AEM s2000 da

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #4
DomKon schrieb:

Den hab ich glaub ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schreib dich an wenn ich ihn finde. Komme aber wahrscheinlich erst morgen Abend dazu. Was ich als Gegenleistung haben will!? Keine Ahnung:)...ah...doch jetzt wüsste ich eine Schüssel kann man den grünen Charger(Rennwagen) benutzen wenn man ihn nicht gekauft hat und dann von jemanden geschenkt bekommt?

P.S.: eine Tauschbörse für GT5 gibt es schon:)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #5
Der grüne SRT8 Challenger?
Nööö, das geht leider nicht, wenn du dir den DLC nicht gekauft hast ):

Würd ihn dir gerne schicken ._.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #6
Ich suche den Tommykaira ZZII '00.
Wär toll wenn den jemand hat.Zum tauschen hab ich sicher genug :D

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Der grüne SRT8 Challenger?
Nööö, das geht leider nicht, wenn du dir den DLC nicht gekauft hast ):

Würd ihn dir gerne schicken ._.

Schaaaaadddddeeee. Muss ich mir das Paket doch noch kaufen.

@DomKon: den S2000 kannste trotzdem haben(falls ich ihn auch habe;))

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #8
könnt ihr dazuschreiben ob Premium oder Standartautos....
bei über 1000 in der Garage is sonst die Suche so fricklig :D

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #9
DomKon schrieb:

Ich hab den gesuchten S2000. Freundesanfrage über PSN hab ich dir schon geschickt. Hätte heute abend Zeit, dir die Kiste zu geben.

Was bietest im Tausch?

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #10
BadCompany schrieb:
Ich hab den gesuchten S2000. Freundesanfrage über PSN hab ich dir schon geschickt. Hätte heute abend Zeit, dir die Kiste zu geben.

Was bietest im Tausch?

Was suchst du ?

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #11
gestern beim Online-Rennen fuhr einer einen "Special"....kennt einer das Auto?...sagt mir nämlich nix

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #12
A4-Avant-TDI schrieb:
gestern beim Online-Rennen fuhr einer einen "Special"....kennt einer das Auto?...sagt mir nämlich nix

Bei dem Special müßte es sich um den 1962 Buick handeln. Müßte mal in meiner Garage nach schauen, denk der steht da rum. Kann ich dir dann schicken.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #13
DomKon schrieb:

Momentan nichts bestimmtes. Kannst ja was aussuchen was dem S2000 entspricht. Fahre am liebsten MH oder 4x4. Marke ist mir wurscht.

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #14
BadCompany schrieb:
Momentan nichts bestimmtes. Kannst ja was aussuchen was dem S2000 entspricht. Fahre am liebsten MH oder 4x4. Marke ist mir wurscht.

Ok ich gucke mal nach. Würden alternativ auch ein paar Farben und Getriebeteile,Motorteile etc. gehen?

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #15
@ DomKon

Ich hab dir den S2000 LM schon längst geschickt mit einer Nachricht dabei auf PSN

Gruss Fast

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #16
coastguard schrieb:
Bei dem Special müßte es sich um den 1962 Buick handeln. Müßte mal in meiner Garage nach schauen, denk der steht da rum. Kann ich dir dann schicken.

hab das Ding gestern auch gefunden....
das aktuelle Zeitrennen ist ja auf US beschränkt...und siehe da, da steht der Buick in der Garage...trotzdem Danke

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #17
68erFastback schrieb:
@ DomKon

Ich hab dir den S2000 LM schon längst geschickt mit einer Nachricht dabei auf PSN

Gruss Fast

Ich weiss und ich habe dir schon die Getriebeteile und ein Sattz Reifen geschickt aber soweit ich weiss haben die doch unterschiedliche Startnummern oder?

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #18
Die Startnummern sind die selben, allerdings gibt es Farbvarianten. Habe selbst einen in blau/schwarz und einen in pink/schwarz, es gibt noch eine rot/schwarz Variante. Alle haben die Startnummer 30, zumindest steht die Starnummer so am Heck, an den Türen und auf dem Dach. Auf der Motorhaube steht bei allen Farbvarianten aber die Nr 33

thetopgeartesttrack6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #19
Wer hat nen silver Chrome lack

• GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #20
wenn dir morgen reicht, kannst silber chrom und bei bedarf auch gold chrom haben

Thema:

GT5 Auto Tauschbörse

GT5 Auto Tauschbörse - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde! bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben