Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo ich möchte Auto Tauch Börse erstellen
hier könnt ihr eure angebote hinschreiben und was ihr dafür verlangt
( JEDEN TAG ABCHECKEN AUF...
hier könnt ihr eure angebote hinschreiben und was ihr dafür verlangt
( JEDEN TAG ABCHECKEN AUF NEUE ANGEBOTE )
Fragt mich WAS ihr wollt ( bitte fragt nicht was hast du ??? )und ich sag euch was ich dafür haben will ok ( das darf aber jeder mit jedem machen ne ;D
Den hab ich glaub ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schreib dich an wenn ich ihn finde. Komme aber wahrscheinlich erst morgen Abend dazu. Was ich als Gegenleistung haben will!? Keine Ahnung...ah...doch jetzt wüsste ich eine Schüssel kann man den grünen Charger(Rennwagen) benutzen wenn man ihn nicht gekauft hat und dann von jemanden geschenkt bekommt?
hab das Ding gestern auch gefunden....
das aktuelle Zeitrennen ist ja auf US beschränkt...und siehe da, da steht der Buick in der Garage...trotzdem Danke
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #17
DomKon
Punkte Reaktionen
78
68erFastback schrieb:
@ DomKon
Ich hab dir den S2000 LM schon längst geschickt mit einer Nachricht dabei auf PSN
Ich weiss und ich habe dir schon die Getriebeteile und ein Sattz Reifen geschickt aber soweit ich weiss haben die doch unterschiedliche Startnummern oder?
Die Startnummern sind die selben, allerdings gibt es Farbvarianten. Habe selbst einen in blau/schwarz und einen in pink/schwarz, es gibt noch eine rot/schwarz Variante. Alle haben die Startnummer 30, zumindest steht die Starnummer so am Heck, an den Türen und auf dem Dach. Auf der Motorhaube steht bei allen Farbvarianten aber die Nr 33
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...