Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mehr nicht?
laß mir deine ID zukommen
Ich heiße im PSN ande-1981 und brauche den Ford Falcon echt dringend.
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #145
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
Hallo Racer,
ich suche einen
Toyota Supra SZ-R '97
kann mir jemand weiterhelfen?
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #146
G
Goldfisch
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, keine Ahnung, ob das hier noch gelesen wird, aber ich würd gerne ein paar Karren tauschen =)
also ich bin im Besitz eines Ferrari 330 p4 race car (als Ticket, d.h ungetuned...) sowie ein Ford gt lm race car (ebenfalls die Ticketversion)
ich suche nach dem Lamborghini Miura/Jaguar XJ13 Race Car'6/Ford mark IV und dem bmw mclaren f1 gtr race car 97
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #147
K
killerinstinkt20
Punkte Reaktionen
0
[SUP]Hallo habe den 66 Jaguar da brauche aber den Chaparral 2j würde aber auch den ferrari 330 nehmen[/SUP]
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #148
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
denkt daran dass autos über 1 mio wert nicht verschickt werden können...
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #149
G
Goldfisch
Punkte Reaktionen
0
...das ist nicht so toll ^_^
aber ich bin mir sicher, das man Geschenktickets verschicken kann... von daher würde ich meine beiden Tickets noch loswerden wollen.
Schön wäre natürlich ein level 23 Ticket als Gegenleistung, aber wer unbedingt eins meiner 2 Autos braucht kann mich auch so gerne kontaktieren
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #150
Y
yannic_m
Punkte Reaktionen
0
Suche den Renault Sport Clio Sport 2.0 16V
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #151
D
Danny911
Gast
Hallo zusammen, tolle Sache die ihr aufgebaut habt. Hoffe es liest noch jemand mit. Brauche etwas ungewöhnliches, weil ich zu doof bin. Um in Gt5 den 100 % ganz nah zu kommen, muss ich mit dem nissan gtr 07 ungetunet in 7,5 min über die Nordschleife, scheitere aber immer wieder knapp. Jetzt ist es mir zu doof und die Zeit zu schade.
Hat zufällig damals jemand diesen Wagen per Speicherstand auf zb das doppelte an Leistung gestellt? Da gab es doch einen Trick mit HexEditor.
Dafür kann derjenige von mir jedes Auto haben, das zu verschenken geht. Gerne auch 10!
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...