Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Auto Tauschbörse
Diskutiere GT5 Auto Tauschbörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Völlig egal, ob sie da angemeldet sind oder nicht. Um deine Daten sehen zu können, bräuchte man zugang zu deinem Account.
(Spassmodus ein) Also...
Völlig egal, ob sie da angemeldet sind oder nicht. Um deine Daten sehen zu können, bräuchte man zugang zu deinem Account.
(Spassmodus ein) Also entweder, postest deine Accountdaten inclusive Passwort, damit man Einsicht bekommt (Spassmodus aus)
Oder du machst ein Screenshot von der Seite und lädst den hier hoch.
Sonst kannst nur jedes Ticket das du hast, hier von Hand aufzulisten.
So ich suche noch folgende Wagen! falls man auch alle davon noch tauschen kann?
Acura HSC Concept '04
Amuse S2000 R1 '04
Aston Martin DB7 Vantage Coupe '00
Aston Martin DB9 Coupe '06
Corvette Z06 (C6) RM '06
Ford GT '02
Ford GT (No Stripe) '05
Honda ARTA NSX '06
Honda Mobil 1 NSX '01
TVR Cerbera Speed 12 '00
Toyota CELICA GT-FOUR Rally Car (ST185) '95
Toyota CELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95
Toyota Castrol TOM'S SUPRA '01
Ich habe selbst auch sehr viel Autos! einfach "nachfragen" ich schau dann ob ich einen als gegenleistung für euch hab!
Die Wagen aus der Collectors und Signatur Edition sind nicht tauschbar.
Zuletzt bearbeitet:
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #47
S
sdfghmj,
Gast
Hi Leute, suche DTM Wagen aller Hersteller und Marken bis auf den Lexus und den Opel der momentan im Onlinehändler zu finden ist.
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #48
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
das wird schwer...wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab liegen die Preise alle jenseits der 1 Mio...ergo nicht tauschbar
gib mal deine ID...dann schauma welche ma tauschen kann
MB CLK Touring Car '00 = nicht tauschbar
Opel Astra Touring Car0 '00 (Team Phoenix) = nicht tauschbar
Opel Calibra Touring Car '94 = nicht tauschbar
Audi A4 Touring Car '04 = nicht tauschbar
Abt Audi TT-R Touring Car '02 = nicht tauschbar
BMW 320i Touring Car '03 = tauschbar
BMW M3 GTR Race Car '01 = nicht tauschbar
Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI '93 = nicht tauschbar
Vauxhall Astra Super Touring Car '00 = nicht tauschbar
Vauxhall Calibra Super Touring Car '94 = nicht tauschbar
Lexus IS F Racing Concept '08 = tauschbar
Lexus WEDS Sport IS350 '08 = tauschbar
Lexus GT-1 Race Car '04 = tauschbar
Wobei der BMW GTR, der Lexus WEDS Sport und das Lexus GT-1 Race Car nur bedingt als DTM Wagen gelten.
Und der Lexus IS F Racing Concept '08 als Neuwagen beim Händler zu bekommen ist.
bei mir geht es nicht, hab ich schon versucht. da der preis bei 1 million Cr liegt. nicht nach dem preis vom gebrauchtwagenmarkt gehen. immer den neupreis als grundlage nehmen. und der liegt nun mal bei 1 million Cr und damit nich tauschbar.
mfg
den gebrauchtwagenmarkt kann man ja eh mit minimalen aufwand ständig komplett aktuallisieren.
wie sollte ja inzwischen jedem bekannt sein.
ist das grundsätzlich so ,das alle car´s über den wert von 1 mio. Cr liegen nicht tauschbar sind???
ich frage deshalb weil ich das game schon bischen länger habe ,aber noch nie nen tausch vollzogen habe.
bislang habe ich mir meine autos immer selber gewonnen oder gekauft.vom grundsatz ja nix schlimmes. habe immer genug ehrgeiz!! nicht auf fremde hilfe angewiesen zu sein.
Richtig, jeder Wagen der über 1 Million Cr kostet, ist nicht tauschbar.
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #56
kartpilot98
Punkte Reaktionen
0
Der BMW kostet beim Gebrauchtwagen Händler (offline) die 967000 Cr. oder wie auch immer aufjedenfall unter 1 Mio. aber ich denke mal das der BMW beim Online Händler gekauftworden ist und da kostet er 1 Mio.
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #57
katama-san
Punkte Reaktionen
3
Wenn es nen VW Golf 3 VR6 oder GTI gibt, ich nehme ihn (Sammlergründe).
Im laufe der Zeit wurden einige Daten sowie auch die Preise angepasst und verändert. Anfangs kostete der BMW genau 1 Million.
Es gab sogar mal eine Zeit, da waren die DTM Wagen für den halben Preis zu erwerben. Da hab ich mir alle gekauft und trotzdem kann ich keinen der Wagen verschenken.
Zuletzt bearbeitet:
GT5 Auto Tauschbörse Beitrag #60
M
MrBlacksouce
Punkte Reaktionen
0
Bin Suche nach einem TVR cerbera speed 12
Wenn jemand einen überhat würd ich gerne abkaufen oder tauschen
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!!
BITTE ich brauche hilfe...
ich hab gran turismo für ps3 uund psp
ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum: Moin,moin Gemeinde!
bei GT5 kann man ja Autos verschenken. Dann kann man die ja bestimmt auch wieder zurückschenken, oder? Ich dachte hier könnte...