Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3?

Diskutiere Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe eine frage und zwar kann ich jeden computer monitor mit hdmi eingang an eine ps3 anschließen? denn ich möchte mir nählich einen...
  • Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? Beitrag #1
G

gioboy275

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe eine frage und zwar kann ich jeden computer monitor mit hdmi eingang an eine ps3 anschließen? denn ich möchte mir nählich einen kaufen und habe mir den hier ein bisschen ausgeguckt : http://www.amazon.de/gp/product/B005QVZ79C/ref=noref
also würde das gehn wenn ich an den jetz meine ps3 dran schließe?

lg gioboy275 ;D

Thema:

Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3?

Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben