Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3?

Diskutiere Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe eine frage und zwar kann ich jeden computer monitor mit hdmi eingang an eine ps3 anschließen? denn ich möchte mir nählich einen...
  • Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? Beitrag #1
G

gioboy275

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3?

Jeden Monitor mit HDMI Eingang an PS3? - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben