FIFA 12 hängt sich manchmal auf

Diskutiere FIFA 12 hängt sich manchmal auf im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hab das Problem, dass sich in letzter Zeit die PS3 aufhängt, wenn ich in FIFA 12 Sachen, wie z.B. ein im CC erstelltes Team oder das Kaderupdate...
  • FIFA 12 hängt sich manchmal auf Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Hab das Problem, dass sich in letzter Zeit die PS3 aufhängt, wenn ich in FIFA 12 Sachen, wie z.B. ein im CC erstelltes Team oder das Kaderupdate runterlade. Das passiert immer, habs mehrmals probiert...an was liegt das denn??

Hab noch n Bild gemacht, nachdem es sich beim Versuch ein CC Team zu ladn aufgehängt hat.

PS: Alle anderen Spiele hängen sich nicht auf.

Thema:

FIFA 12 hängt sich manchmal auf

FIFA 12 hängt sich manchmal auf - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben