DLC und Lvl. 0

Diskutiere DLC und Lvl. 0 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, musste meine PS vor einiger Zeit einschicken und die kam natürlich mit formatierter FP zurück ... habe dann gestern GT 5 seit ewigkeiten mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DLC und Lvl. 0 Beitrag #1
S

SpiceWeasel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

musste meine PS vor einiger Zeit einschicken und die kam natürlich mit formatierter FP zurück ... habe dann gestern GT 5 seit ewigkeiten mal wieder installiert und mir alle DLC´s gekauft...

Nur habe ich leider keines der Autos aus den DLC-Packs in meiner Garage oder als "Gutschein" zu verfügung!?! Liegt das daran das ich einen bestimmten Lvl. brauche und ich die Autos erst per "Autolieferung" bekomme wenn ich den erreicht habe??
Mein Kumpel hatte die dann sofrot alle direkt per "Autolieferung" zu verfügung.

Weiss das jemand genauer?

Vielen Dank!

• DLC und Lvl. 0 Beitrag #2
Guten morgen,
die Wagen aus den Carpaketen sind Lvl gebunden.
Das Mazda Roadstar TC ist mit Lvl 0 der am niedrigsten angegebene Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC und Lvl. 0 Beitrag #3
Ok, dank dir für die schnell Antwort! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLC und Lvl. 0

DLC und Lvl. 0 - Ähnliche Themen

Probleme beim Online-Autotausch: Hi, ich habe von einem Kumpel einen voll aufgemotzen Audi R8 5,2 bekommen und wollte mich mit dem Jaguar XJ220 LM Race Car revanchieren. Direkt...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben