*.m2ts von Festplatte aber mit DolbyDigital

Diskutiere *.m2ts von Festplatte aber mit DolbyDigital im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe *.m2ts Filme auf einer Festplatte und spiele diese über die PlayStation ab. Jetzt habe ich nur...
  • *.m2ts von Festplatte aber mit DolbyDigital Beitrag #1
R

rayman2302

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe *.m2ts Filme auf einer Festplatte und spiele diese über die PlayStation ab.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Wenn ich die Filme von der Festplatte abspiele, dann erkennt mein Onkiyo Receiver kein DolbyDigital sondern nur PCM und MultiChannel.
ABER: Wenn ich einen Film auf einen DVD Rohling Brenne, und spiele diesen in der PS3 ab, dann erkennt der Receiver DolbyDigital.
Genau die gleichen Datein... wie kann das sein?
Ich habe sogar schon einen Film von der Festplatte auf die PS3 kopiert. Funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*.m2ts von Festplatte aber mit DolbyDigital

*.m2ts von Festplatte aber mit DolbyDigital - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben