Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PSN-Karte für den Malaysia PSN-Store?
Diskutiere Welche PSN-Karte für den Malaysia PSN-Store? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin.
Weiß jemand welche Karte ich kaufen muss damit ich das Guthaben auf dem Malaysianischen acc. Aufladen kann?
Danke im Vorraus.
Welche PSN-Karte für den Malaysia PSN-Store? Beitrag #1
Welche PSN-Karte für den Malaysia PSN-Store? Beitrag #2
DomKon
Punkte Reaktionen
78
1. Wieso Malaysia?
Und 2. Du solltest mal den Sonysuppot anrufen da ich nicht glaube das es malaysische Karten gibt und ich weiss nicht ob dollar oder pfund gehen.
Welche PSN-Karte für den Malaysia PSN-Store? Beitrag #3
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...