Verbundenes Laufwerk neu einlesen

Diskutiere Verbundenes Laufwerk neu einlesen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe heute schon lange, lange hier und auch in anderen Foren gesucht und gelesen, leider Erfolglos. Ich habe folgendes Problem. Meine PS3...
  • Verbundenes Laufwerk neu einlesen Beitrag #1
X

XXNutzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute schon lange, lange hier und auch in anderen Foren gesucht und gelesen, leider Erfolglos.
Ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist mit meinem Heimnetz verbunden. Darin eingebunden ist eine Netzwerkfestplatte, die auch Problemlos erkannt wird. Musik hören funzt einwandfrei. Für Videos reicht leider mein WLan nicht aus, ist aber gar nicht mein Problem.
Kopiere ich jetzt ein Lied von Freunden auf die Netzwerkplatte muß ich erst eine DVD abspielen, damit dieses Lied dann im Ordner von der PS 3 angezeigt wird. Jedoch mit Laptop ist dieses Lied sofot zu sehen und zu hören. Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit der PS 3 zu sagen sie soll die Ordner der Festplatte neu einlesen? Etwa wie Ordner aktualisieren, damit der neu aufgespielte Titel auch erscheint.

Thema:

Verbundenes Laufwerk neu einlesen

Verbundenes Laufwerk neu einlesen - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben