Suche BF3 Fun Clan

Diskutiere Suche BF3 Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin wie oben schon steht suche ich nen bf3 Fun clan für PS3, Bin 23 Jahre alt , Headset auch vorhanden. Erreichen bin ich am besten , unter...
  • Suche BF3 Fun Clan Beitrag #1
P

pepeceballos0

Punkte Reaktionen
0
Moin

wie oben schon steht suche ich nen bf3 Fun clan für PS3,

Bin 23 Jahre alt , Headset auch vorhanden.

Erreichen bin ich am besten , unter Private Nachricht hier

Email : [email protected]

oder

PSN ID : Pepeceballos0

• Suche BF3 Fun Clan Beitrag #2
Erste
biggrin.png.pagespeed.ce.Ps2knm-zzD.png
. Hallo Darf ich mich vorstellen GTXexchangeXS Squadleader von
wir spielen täglich bf3 und auch MW3 und so. Also wenn du uns näher kennen lernen willst dann schau mal vorbei. Mein Skypename reyx2x für persönliche Fragen ansonsten registrieren dann erhältst du die Zugangsdaten für unseren TS.

Mit freundlichen Grüßen GTXexchangeXS

• Suche BF3 Fun Clan Beitrag #3
Clan [w!LF]

Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Haben zwar noch keinen offiziellen Clan in BF3, jedoch sind wir fleißig am Aufbauen. ;)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Suche BF3 Fun Clan Beitrag #4
Bin noch auf der suche

wie gesagt, bin nun nich jeden tag online

daher suche ich nen fun clan..

• Suche BF3 Fun Clan Beitrag #5
wenn du noch auf der suche bist dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei. Sind eine kleine gemeinschaft von zockern die dich gerne willkommen heisen würden.

Thema:

Suche BF3 Fun Clan

Suche BF3 Fun Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben