Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe eine K/D von 1,7 und präzision von fast 1,9
Spiele verschidene spielmodi und habe meistens attentäter oder hardliner darbei
Suche MW3 Clan Beitrag #1
M
murat55
Punkte Reaktionen
1
Habe eine K/D von 1,7 und präzision von fast 1,9
Spiele verschidene spielmodi und habe meistens attentäter oder hardliner darbei
Schau mal beim größten deutschsprachigen PS3 Clan vorbei, haben 237 Member auf 16 Squads aufgeteilt und unser Clan ist bereits 5 Jahre alt, kommt auch nicht so oft vor, überhaupt, wo viele Clans kommen und gehen!
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach,
wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...