Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe eine K/D von 1,7 und präzision von fast 1,9 Spiele verschidene spielmodi und habe meistens attentäter oder hardliner darbei
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
M

murat55

Punkte Reaktionen
1
Habe eine K/D von 1,7 und präzision von fast 1,9

Spiele verschidene spielmodi und habe meistens attentäter oder hardliner darbei

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
hi

wie alt biste denn ?? haste ein headset ?? wenn du über 18 jahre bist und ein headset hast kannste dich gerne bei mir melden

gruß blue-sky1973

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Bin 17 werde in 3 monaten 18 und habe ein headset

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
na dann adde mich und mir schauen mal weiter ;-)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
murat55 schrieb:
Bin 17 werde in 3 monaten 18 und habe ein headset

Schau mal beim größten deutschsprachigen PS3 Clan vorbei, haben 237 Member auf 16 Squads aufgeteilt und unser Clan ist bereits 5 Jahre alt, kommt auch nicht so oft vor, überhaupt, wo viele Clans kommen und gehen!

Also man siehst sich bei

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach, wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben