Ideen zum PS3 zerstören

Diskutiere Ideen zum PS3 zerstören im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey , Folgendes , ich habe eine PS3 (FAT-Modell) gesponsort bekommen für meinem Youtube-Kanal und würde sie gerne brutal niederstrecken. Hättet...
  • Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hey ,

Folgendes , ich habe eine PS3 (FAT-Modell) gesponsort bekommen für meinem Youtube-Kanal und würde sie gerne brutal niederstrecken. Hättet ihr vllt. ein paar weitere Ideen um das Setting zu revolutionieren. Folgende Ideen liegen bislang vor:

-Auto mit Vollgas über die Konsole
-Aussichtsturm inkl. Raketen ranbinden,anzünden und runterwerfen

Am Ende:
-MolotovCoktail rüber
-Anzünden

Für weitere Ideen würde ich mich freuen. atan

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #2
AW: Ideen zum PS3 zerstören.

-Aussichtsturm inkl. Raketen ranbinden,anzünden und runterwerfen würde dir davon abraten wenn jemand das teil auf den kopf bekommt ist schicht im schacht und mit den auto drüber zu fahren ist langweilig ^^

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #3
Gib sie lieber mir :D

Du willst also eine Vollfunktionsfähige PS3 zerstören ?

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #4
den aussichtsturm kenne ich,das ist einer im wald wo keine menschenseele ist weil das teil jede sekunde einstürzen könnte :D

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #5
Ja genau. Wieso macht man so was? ;D Verkauf sie doch z.B. oder gib sie dem ersten den du siehst oder so was aber doch nicht zerstören :D

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #6
Engagiere eine attraktive Frau, die mit High Heels, irgendwelchen offenen Schuhen und barfuss auf der PS3 herum trampelt. Das ganze ist dann ein so genanntes Crushing-Video und die Fußfetischisten auf youtube werden Dir ewig dankbar sein. ^^

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #7
also ich will dich nicht beleidigen
aber das find ich dumm su kannst 200-300euro machn

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #8
maxerxxl schrieb:
also ich will dich nicht beleidigen
aber das find ich dumm su kannst 200-300euro machn

Kommt drauf an. Wenn er mit seinem Channel irgendwie nebenbei Geld macht etc. dann bringen ihn die Aufrufe mehr. ^^

Heiße es zwar auch nicht gut, eine nagelneue und funktionierende zu nehmen, anstatt sich für 50 EUR eine Defekte zuzulegen, da man den Unterschied eh nicht merkt, aber ist ja seine persönliche Sache, was er mit seinem Eigentum anstellt.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #9
Mach die Cam an und schließ die Konsole an während du gefilmt wirst.
Dann lässt du ein Spiel laufen, damit die Zuschauer sehen das sie läuft.
Jetzt lässt du deine Freundin im Bikini und schicken High-Heels ins Bild kommen und ihr Leid darstellen, welches ihr diese Kiste bringt. Sie wird nun anfangen mit einer Nagelfeile, kleinem Hammer, Schraubenzieher das Ding im Betrieb zu zerstören. Am Ende reichst du ihr Nagellackentferner damit sie die Kiste damit tränken kann und legt sie auf das Balkongeländer. Zündet sie an und lasst sie fallen. Unten steht dann idealerweise ein Kollege mit Baseballschläger der das Ding Volley nimmt.

Wie kommt man eigtl auf so eine Idee?!

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #11
Orochi-Zero schrieb:
Kommt drauf an. Wenn er mit seinem Channel irgendwie nebenbei Geld macht etc. dann bringen ihn die Aufrufe mehr. ^^

Heiße es zwar auch nicht gut, eine nagelneue und funktionierende zu nehmen, anstatt sich für 50 EUR eine Defekte zuzulegen, da man den Unterschied eh nicht merkt, aber ist ja seine persönliche Sache, was er mit seinem Eigentum anstellt.

jaa haste recht aber manchmal hilft es

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #14
Zuerst drauf pisseln und dann drauf kacken.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #15
Also ich wäre ja für ne runde Baseball mit dem Ding.... Einfach hoch werfen und dann POW weg damit!!!!! Benutz aber lieber ne Alu Keule haste mehr von....

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #16
Baseball hatte ich mir schon überlegt , aber ich glaube das ist ein wenig zu 'unspektakulär'.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #17
5 Cobra 6 ranmachen und dann anzünden würde ich gerne mal sehen was da passiert

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #18
möchte noch jemand etwas beitragen ?

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #19
Ich hoffe nicht... war schon peinlich genug.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #20
Wie schaut's denn mit dem überrollen eines 40 Tonners aus..... Dazu Aufnahme in Slow Motion und tada ein Video wie noch nie da gewesen ist geboren! 😊😊

Thema:

Ideen zum PS3 zerstören

Ideen zum PS3 zerstören - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben