Ideen zum PS3 zerstören

Diskutiere Ideen zum PS3 zerstören im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey , Folgendes , ich habe eine PS3 (FAT-Modell) gesponsort bekommen für meinem Youtube-Kanal und würde sie gerne brutal niederstrecken. Hättet...
  • Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hey ,

Folgendes , ich habe eine PS3 (FAT-Modell) gesponsort bekommen für meinem Youtube-Kanal und würde sie gerne brutal niederstrecken. Hättet ihr vllt. ein paar weitere Ideen um das Setting zu revolutionieren. Folgende Ideen liegen bislang vor:

-Auto mit Vollgas über die Konsole
-Aussichtsturm inkl. Raketen ranbinden,anzünden und runterwerfen

Am Ende:
-MolotovCoktail rüber
-Anzünden

Für weitere Ideen würde ich mich freuen. atan

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #24
suchen und zerstören spielen!??

pech hättest du ja, wenn die verteidiger gewinnen.^^

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #25
echt nur nen Molli rüber und das wars?
war nich anfangs noch die Meinung vertreten "es soll was spektakuläres sein" oder was in der art??

1. ein unnötiger Tod einer PS3
2. ein unspektakulärer Tod

Ich wär für ein Bad in flüssigem Stickstoff (zsm mit ner X360, um noch ein draufzusetzen) und dann...vllt kochendes Wasser rüber, oder ganz simpel raufhaun. Sollte beides gut zerspringen

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #26
Wie wäre es wenn du dein "Darm" auf der PS3 entleerst? es dann danach isst?

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #27
Wenn du das ernst meinst das gehe aus dem Forum Raus und Kauf dir ne Xbox du Honk alter das ding ist 250 Euro wert Scheist du Geld oder was gib sie lieber nem freund der keine hat . Wenn du Ps3 so hasst dann kauf dir wie schon gesagt ne Xbox 360 und zahle für die Internet Nutzung so kann man auch Geld verschwenden .

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #28
Es ist mir ja ein Rätsel, wieso es immer noch Leute gibt, die behaupten, Gamer seien dumpf und dumm.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #29
maxerxxl schrieb:
...find ich dumm su kannst 200-300euro machn
Meine Meinung.
Zudem find ich es total schwachsinnig Youtube mit deinem Dreck vollzumüllen..
Such Dir nen Hobby wo Du etwas weniger kaputt machen musst..
Oder .. Spiel auf der PS3 und kauf Dir nen Spiel wo du deinem Wunsch nachgehn kannst..
Letzte Möglichkeit wäre dann noch.. Den Kindergarten zu wiederholen.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #30
Glaube nicht das der Threadersteller eine PS3 für YT kaputtmacht. Und wenn doch, lasst ihn doch. Es ist doch jeden seine Sache was man mit seinen Zeug macht.

Zurück zum Thema. Ich wurde gerne sehen dass die PS3 mit einem Scheidbrenner geviertelt wird.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #32
Echt unnötig, was du da machst! Lass PS3 in Ruhe und Frieden!

Ein Riesiger will dich kaputt machen, so wie du PS3. Was denkst du und was würdest du machen? :)

Einfach PS3 verkaufen, Geld kriegen und fertig!!!! PS3 wäre sehr glücklich mit neue Besitzer! :)

^.^

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #33
Schlimm das er mit solchem Mist alleine hier schon eine Menge Aufmerksamkeit bekommt.

@TE
Suche Dir eine soziale Einrichtung und spende die PS3 mit ein paar Games, dann hast Du zumindest noch etwas sinnvolles damit gemacht.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #34
Immer diese dummen Kommentare. Ist das eure PS3?

Wie Orochi am Anfang schreibt: Wenn er nen einigermaßen bekannten Kanal betreibt, dann kann er damit ordentlich Geld machen, wovon ich ausgehen, wenn er das Teil sogar gesponsert bekommt.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #35
CyrusVirus schrieb:
Glaube nicht das der Threadersteller eine PS3 für YT kaputtmacht. Und wenn doch, lasst ihn doch. Es ist doch jeden seine Sache was man mit seinen Zeug macht.

Zurück zum Thema. Ich wurde gerne sehen dass die PS3 mit einem Scheidbrenner geviertelt wird.

Ich schließe mich ihm an! Ist doch seine Sache was er draus macht... Ihr müsst doch hier nicht alles lesen und dann Pipi in die Augen bekommen nur weil er ne ps3 zerstört. Ich Wette ihr würdet alle anders reagieren wenn er hier um ne Xbox gehen würde!
Schneidbrenner???ist ne gute Idee!!!!

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #36
Jo.
Also ich würde sie nehmen nen bisschen Spiritus (oder irgendwas brennbares) rüberkippen anzünden und dann von einer hübschen halbnackten Dame mit nem Golfschläger, kaputthauen lassen :D

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #37
err0r schrieb:
Immer diese dummen Kommentare. Ist das eure PS3?

Wie Orochi am Anfang schreibt: Wenn er nen einigermaßen bekannten Kanal betreibt, dann kann er damit ordentlich Geld machen, wovon ich ausgehen, wenn er das Teil sogar gesponsert bekommt.
Von mir aus kann er haben was er will, trotzdem muss man sich diesem sinnlosen Treiben ja nicht noch anschließen. Dies nenne ich dann ziemlich dumm. Jeder spricht von Nachhaltigkeit und dann sowas hier.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #38
Ich finde nur nicht, dass mans derart negativ runtermachen muss. Es ist nämlich alles andere als sinnlos, wenn er damit Geld macht.

• Ideen zum PS3 zerstören Beitrag #39
zumal das ding nen ylod hat(te) ... ist es keine niegelnagelneue ps3.

Thema:

Ideen zum PS3 zerstören

Ideen zum PS3 zerstören - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben